Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

29.06.12

Waagenbau wins

Wisst ihr, was wir gern sind? Gute Verlierer. Man kann nämlich schon ein wenig zusammenzucken in Anbetracht dessen, was da im Netz und auf der Straße unter dem Deckmantel der Sportlichkeit an latent rassistischem Meinungsmüll, bescheuerten Pasta-Witzen und inbrünstigen Hassbekundungen in Richtung des „Gegners" angespült wird. Man möge also klarkommen, raus gehen und das gelbe Ding genießen, das da ausnahmsweise mal am Himmel baumelt – und der Idiotie sowieso keine Chance geben. Leben halt.

Unser Spielplan beinhaltet ebenso lebendig einen gewaltigen Durstlöscher heute Abend (denn kaum etwas ist schlimmer als zu wenig zu trinken) und eine Jacko-Gedächtnisfeier zum dritten Todestag des Meisters in der Folgenacht. Seien wir doch mal ehrlich: Besser kann man sich fürs Finale kaum vorbereiten. Sonntag im Central Park, ja?


Freitag 29.06.
Mash Up Club


Durstlöscher (Melbeatz & Alexandra Prince / live)
Team Turnament (Raving Loony Records)
DJ Whopper (Swedish DMC Team Champion)

23:00h, 8 €

Wenn die Grande Dame der hiesigen HipHop-Produktion die MPC mal auf 128 BPM hochtaktet und alles hinter sich lässt außer Bass, Bass und Bass, bleibt keine Kehle trocken: Melbeatz und Alexandra Prince sind gemeinsam Durstlöscher, ergehen sich in Electro-Wahnsinn für lange Nächte und mashen vermutlich nebenbei auch so richtig was up. Und falls nicht, kümmern sich die Residents Team Turnament und der schwedische DMC-Titelträger DJ Whopper sicher gern um den Rest. Mash Up geht ab. Im Bau.

&

Samstag 30.06.
MJ Night

22:00h

Remember the time: 43 Jahre seit „I Want You Back". 33 seit „Off The Wall". 30 seit „Thriller". 21 Jahre seit „Dangerous". Und tatsächlich schon drei Jahre, seit der ehemals größte Popstar der Erde dem Ruf in die Allstar-Bigband in den Wolken gefolgt ist, wo er jetzt mit seinesgleichen jammt und sogar das vergessene Duett mit dem Homeboy Notorious B.I.G. wieder ins Repertoire aufnehmen konnte. Wir haben nichts als Respekt für diesen unvergessenen Performer. Und unsere vergangenen Nächte zu Michaels Ehren waren Beweis genug dafür, dass es euch genau so geht. Dass die Jackson-Familie einen Katalog an überlebensgroßen Hits aufgebaut hat, zu dem man ganze Wochenenden durchtanzen kann, steht ohnehin außer Frage – für eine weitere Nacht wird der Waagenbau zu Neverland. Rest in peace, Michael.


WAAGENBAU
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg

Infos, Kontakt und mehr auf unserer Website:
www.waagenbau.com


http://twitter.com/waagenbau
http://www.facebook.com/waagenbau
http://www.facebook.com/WaagenbauUrban

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg