Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

01.06.12

02.06.2012 Push the Button @ Waagenbau

https://www.facebook.com/events/336274793112349/
sooo eine Party haben wir noch in unserer Trilogie.. dann gibt es erstmal eine 7 Wochen andauernde Pause von PTB.

Endlich im Sommer angekommen,die Nächste werden milder und man möchte lieber in den Parks chillen anstatt in heißen Clubs zu verglühen-HALT STOP!
Ist man den monatlichen Saunagang im WAAGENBAU nicht eh schon gewohnt?!Dann kann man auch gleich das T-Shirt und das kurze Röckchen anlassen und MEIKL und KLUBBAA bei PUSH THE BUTTON einen Besuch abstatten und sich bei den beiden den Rest geben-zumal die Bühne wohl auch mal wieder betanzt werden darf!
Obwohl die Creme de la Creme der Internationalen Electroscene bei den Jungs Schlange stehen und auf ein freies Date warten,haben sie sich für eine PUSH THE BUTTON ALL NIGHT LONG entschieden!Wieso?Weil sie es können!

ca 23:00 Uhr
Waagenbau
Max Brauer Allee 204
22769 Hamburg
7€ Abendkasse
4€ Liste über
www.push-the-button.org
bis 00:30 an der Kasse stehen.
Bestätigungsmail abwarten
Anmeldeschluss 02.06.2012 16 UHR!!!!!
--
Ihr GMX Postfach immer dabei: die kostenlose GMX Mail App für Android.
Komfortabel, sicher und schnell: www.gmx.de/android

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg