Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

22.06.12

Waagenbau - Extrablatt Viertelfinale

Irgendwas mit Gyros. Und Ouzo. Und Staatspleite und so. Ach herrjeh – ihr werdet sehen, wenn ihr diesen Newsletter wie gewohnt ausdruckt und abheftet: Wir haben unten extra etwas Platz gelassen, damit ihr eure liebsten Griechenland-Witze und Fußi-Weisheiten eintragen könnt. Der diensthabende Newsletterfachwirt hat leider keine Ahnung von Fuppes. Höchstens von griechischer Küche, die ja meist ähnlich schwer zu ignorieren ist wie ein derart wichtiges Spiel am Freitagabend.

Leider hat er, der Fachwirt, sich auch gestern bei einem dramatischen Fahrradsturz ein paar hübsche Schürfwunden in der Form griechischer Hackfleischprodukte eingefangen, weil ein mattschwarzer Golf VI, der besonders flächendeckend mit Schwarzrotgold tapeziert war (die ganze Motorhaube, come on!), seine Aufmerksamkeit von Hindernissen auf dem Radweg ablenkte. Soll noch einer sagen, beim Fußball gäbe es keine Kollateralschäden.

Highway to Hellas:


Freitag 22.06.
The Spin Off


Keith & Supabeatz (Italien)
All Guns Blazing (Coco Machete, Kiezbeats, Pushthebutton)

23:00h, 7 €

Jetzt mal ohne Teigwarenphrasen: in Italien laufen die Dinge anders. Wer sich für laute, elektronische Clubmusik begeistert, kann davon ein Lied, nein, gar eine Bassline singen, denn mit beachtlichem Selbstbewusstsein verfolgt dort eine starke Szene einen klassisch maximalen Elektro-Sound, ohne sich in Indie-Hipsterismen oder vermeintlich zeitgemäßen Minimalismus zurückzuziehen. Nein, ab und zu muss es einfach auf-die-Fresse sein, auch und gerade bei Keith & Supabeatz, die PTB-Resident Meikl heute Nacht im Waagenbau begrüßt. Remixarbeit für Crookers und Brodinski, Releases auf Dim Mak und natürlich Southern Fried, da sind die Eckpunkte schnell klar – willkommen zum Spin Off.

&

Samstag 23.06.
Inna Di Dance

Agent Sasco a.k.a. Assassin
DJ Dynamite
LP International a.k.a. Puma (NYC)

23:00h, 14 € Abendkasse

Kingston, Jamaica, Dancehall. So weit, so eindeutig. Und wenn du dich Assassin nennst, gehst du da auch eher zielstrebig ran: Der ehemalige Protégé von Spragga Benz macht Musik, seit er vier ist, und ist spätestens seit 1999 als Autor und Performer in der Chefetage der Dancehallwelt angekommen – nicht gerade das einfachste Vorhaben, aber von Agent Sasco erfolgreich gemeistert. Noch toller: er ist auf Europatour und macht Halt im Waagenbau, begleitet vom New Yorker Soundsystem LP International und dem allergrößten DJ Dynamite, um die Nacht zu einer wirklich internationalen Angelegenheit zu machen.


WAAGENBAU
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg

Infos, Kontakt und mehr auf unserer Website:
www.waagenbau.com


http://twitter.com/waagenbau
http://www.facebook.com/waagenbau
http://www.facebook.com/WaagenbauUrban


Raum für Ihre Notizen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg