Minus 14 Grad in Hamburg. Am Urlaubsziel ist es knapp 50 Grad wärmer. Man füllt Rucksäcke mit Dingen, die man vorher mit der Briefwaage nach Gewicht sortiert hat. Und dann, so nebenbei, denke man sich noch etwas Brillantes aus, was in drei Wochen – das ist jetzt, wenn Du das liest, lieber Freund des Baus – noch aktuell, unterhaltsam und hilfreich ist. Kannste vergessen. Aber das sind die Tücken des Lebens: In die Zukunft sehen wäre immer mal wieder hilfreich, nähme der Sache aber auch jeglichen Reiz.
Also, Hamburg, heute mal interaktiv: Das wird ein _____________ Wochenende im Waagenbau! Das Wetter ist total ________! Ist es nicht verrückt, dass __________ zurückgetreten ist? Ey, das neue Video von __________ ist ja echt ___________. So eine Frechheit, dass Facebook jetzt ___________ einführen will. Echt ey. Und dann erst ___________ in der Mopo. Wollen wir ein wenig feiern am Wochenende? Jau! Wir __________ uns auf euch:
Freitag 24.02.
3 Jahre Mo'st Wanted – Mo's B-Day
Johannes Heil – live (Cocoon.net / Sync Artist)
der Mo (Mo'st Wanted / Waagenbau)
Toomanyfaces (Dekaflash)
Nicole Hohmann (Doubletwin Records)
24:00h, 10 €
Nomen, Omen, dies, das. Fakt: Mo'st Wanted feiert den nunmehr dritten Geburtstag und ist somit offiziell im besten Alter für eine Clubreihe. Auch Fakt: Gastgeber der Mo höchstselbst wird in dieser Nacht gleich mehrfach 13 (get it?), und als wären da noch mehr Feiergründe vonnöten, ist auch Johannes Heil im Gebäude. Aus Ober-Mörlen in die weite Welt tourt Herr Heil anlässlich seines neuen Albums „Heiliger Bimm Bamm", was gern auch zusammenfassend für seine Qualitäten als Liveact verstanden werden darf. Wen wundert's, rund 17 Jahre nach seinem ersten Release und viele tausend Vinylstapel und Reisemeilen später. Und in eine Traditionslinie mit Größen wie Butch, Der Dritte Raum oder Len Faki – alle in den letzten drei Jahren bei Mo'st Wanted – reiht man sich doch auch als selbstbewusster Künstler liebend gern ein. Dabei sein ist nicht alles, aber schon ziemlich viel.
&
Samstag 25.02.
Kingdom Come
23:00h
Lang, lang ist es her, dass im Königreich noch Sitte und Ordnung herrschten. Ein böser Drache namens Konsumgier und die zunehmende Ignoranz des Pöbels versetzen die Welt in Angst und Schrecken. Wie die Pest breitet sich in der Stadt ein Gestank der stilistischen Volksverrottung aus, oftmals geprägt und gefördert durch ignoranten Einheitsbrei. Gesandte des Adelsgeschlechts derer von Eimsbush und eine Zunft ritterlicher DJs nehmen die Herausforderung an und sorgen für Recht und Ordnung. Aus jeder Ecke des Schanzenhofes hallt es, und selbst der letzte Schelm im Viertel verbreitet die Kunde: Das Königreich ist zurück und wird in der auf barock polierten Waagenburg amtlich gefeiert.
WAAGENBAU
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg
Infos, Kontakt und mehr auf unserer Website:
www.waagenbau.com
http://twitter.com/waagenbau
http://www.facebook.com/waagenbau
http://www.facebook.com/WaagenbauUrban
Seiten
Review
http://wohininhamburg.wordpress.com
Oh Schon Hell
Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht:
Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog.
wohininhamburg.wordpress.com
23.02.12
Waagenbau ________________
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen