Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

23.06.11

Waagenbau Trikottausch

„Wie tauschen Frauen ihre Trikots?" Weia, der Boulevard hat wieder Sorgen. Immerhin der ADAC meldet kühl in der Stauprognose zum Wochenende, dass man durch die Damenfußball-WM keinerlei Probleme auf den Autobahnen erwartet. Tickets soll's auch noch geben, in Sinsheim werden die Bürgersteige schon seit Wochen mit der Zahnbürste geschrubbt, und die Zeit reicht sogar noch, um die unfallfreie Aussprache von Äquatorial-Guinea zu üben. Und wir sind immerhin so umsichtig, den Bau am Sonntag dicht zu lassen, damit sich niemand zwischen Sport- und Feierereignissen entscheiden muss. Freie Bahn für freies Kicken.

Ist also alles dufte – nur in der Imtech-Arena spielen am Wochenende Scooter. Techno ist halt doch größer als Fußball.


Freitag 24.06.
The Rave Generation

Digital Baboons (ZoombieGang)
Supralative (ZoombieGang)
Noctunes (ZoombieGang)
De' Motis (ZoombieGang)
DJ JNS (ZoombieGang)
Currrsedphil (ZoombieGang)
Saalmen (SK!NZ)

23:00h, 7 €

Eskapismus? Leg mal die Spex beiseite. Die Nacht der ravenden Toten oder so. Nur eben ohne tatsächliche Untote, auch wenn die sichtbare Erschöpfung am Morgen danach möglicherweise täuschen könnte. Oberflächlich. Konjunktiv. Die Zoombie-Gang jedenfalls macht in Maximal und lässt es, sieben Mann hoch und mit zwei Os wohlgemerkt, auf zwei Floors gewaltigst knarzen und scheppern. Electro und Techno und Wumms. Und wir wollen Bass essen.

&

Samstag 25.06.
MJ Night


22:00h

Der zweite Todestag des wohl größten Popstars unserer Zeit: Eine weitere MJ-Night im Waagenbau widmet sich dem Mann, der ganze Generationen von Fans bis heute fasziniert, dessen Musik den Begriff „Pop" erst zu einer kulturellen Realität werden ließ und der gemeinsam mit den Studiogenies Quincy Jones und Teddy Riley monolithische Alben in die Musikgeschichte pflanzte, die bis heute nichts von ihrer Macht verloren haben. Wie unfassbar gut Michaels Musik und der Output seiner musikalischen Familie sich auch 2011 auf einer innerstädtischen Tanzfläche machen, beweist unser DJ-Team wie in jeder einzelnen dieser euphorischen Nächte. Who's bad?



WAAGENBAU
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg

Infos, Kontakt und mehr auf unserer Website:
www.waagenbau.com

http://twitter.com/waagenbau
http://www.facebook.com/waagenbau
http://www.facebook.com/WaagenbauUrban


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg