Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

29.06.11

Waagenbau - draussen wie Mutter Natur

Wir sind mal kurz weg: Ein Wochenende ohne Waagenbau ist ja normalerweise wie ein Hund ohne Beine, ein Käffchen ohne Schuss, ein Vollkornbrot mit nix drauf. Normalerweise. Aber, und darin sind wir uns wohl einig, einmal im Jahr kann man den Laden auch dicht lassen, weil wir uns sowieso alle im Wald und auf der Wiese treffen – Fusion sei Dank, dieses Wochenende wird kollektiv Lärzer Luft geschnuppert. Und das altehrwürdige Gewölbe hat sich eine kleine Verschnaufpause doch auch redlich verdient.

Nachdem wir dann ein paar Tage lang selig Flora und Fauna betanzt haben, wartet sogar noch ein Heimkomm-Special zum Wochenendabschluss im Bau:

Montag 04.07.
Passa Passa Summer Special


Special guest:

Oliver
(Silly Walks Discotheque)

23:00h, 4 €

Montag ist irgendwie auch nur ein längerer Sonntag und Passa Passa haben mit Silly Walks' Soundhaudegen Olli einen Fels in der Brandung von Reggae-Hamburg zum Sommerfest verpflichtet. Völlig egal ob nach ein paar Tagen auf Balkonien, im Kleingarten oder nach Nonstop-Festival-Action, für jedes Gemüt sind die passenden Vibes aus Karibik und sonstwo am Start. Sogar das stille Wasser kommt mit Schirmchen, so sommerlich sind wir drauf. Wir sehen uns!



WAAGENBAU
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg

Infos, Kontakt und mehr auf unserer Website:
www.waagenbau.com

http://twitter.com/waagenbau
http://www.facebook.com/waagenbau
http://www.facebook.com/WaagenbauUrban


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg