Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

02.05.11

Grünanlage @ Schanzenpark | 08.05.11 | 2000 and One, Extrawelt, Solomun

Liebe Freunde,

Der Sommer ist schon da und mit dem Auftakt der Grünanlage Saison, am kommenden Sonntag den 08.05.11 im Schanzenpark, dann auch sein gebührendes Einzugsfest!
Wir denken wir nehmen den Mund nicht zu voll wenn wir hier vom wichtigsten Ereignis mit und für elektronische Musik in Hamburg und Umgebung sprechen. 
Natürlich ist dies demnach ein Pflichttermin, natürlich wird es wieder feinste Musik geben, natürlich wird es ausreichend gekühlte Getränke geben und demnach wird es natürlich und hoffentlich auch wieder gut gelaunte Gesichter geben wo man nur hinschaut.

Wir werden wie immer unser Bestes dazu beitragen um von unserer Seite die Rahmenbedingungen für ein weiteres legendäres Fest zu bieten.
Damit dies auch ein möglichst sauberes bleibt liegt zum großen Teil auch an jedem Einzelnen von euch! Denn jeder der Müll und Dreck verursacht ist für diesen auch verantwortlich!!!
Es gibt ausreichend Müllbehältnisse um diesen auch zu entsorgen. Müllbeutel werden verteilt und sind auch an unserer Bar zu bekommen.

Gleiches gilt für die bereitgestellten Toiletten!!! Nutzt diese! Es ist nicht ok sich seiner Geschäfte in den Büschen zu entledigen, denn der Park muss auch für andere Menschen und Tiere nach der Veranstaltung nutzbar sein!

Wie wichtig uns und auch euch diese Punkte sein müssen sieht man daran welchen Stellenwert in diesem Text diese einnehmen.

Nun zu den weiteren auch durchaus wichtigen Punkten.

Musik:

2000 and One  (100 % Pure | Netherlands)
Extrawelt - live -  (Cocoon | Hamburg)
Solomun  (Diynamic | Hamburg)


Beginn:  14.00 Uhr
Ende:  22.00 Uhr


Bitte trinkt an unserer Bar, denn nur so wird es die Grünanlage in dieser Form auch in Zukunft geben können!
Die große Afterhour ist ab 22.00 Uhr im Waagenbau auf 2 Floors. 

In riesieger euphorisierter Vorfreude,

Eure Grünanleger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg