Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

20.05.11

21.5.2011 PLUX auf DER HUT @ Fundbureau Hamburg

Heutzutage gehört es ja schon fast zum guten Ton, auf DER HUT zu sein. Nun, auch als PLUX ist man selbstredend darauf bedacht, sich stets vollauf en vogue mit ebenso possierlicher wie standesangemessener Kopfbedeckelung zu repräsentieren. Schließlich machen HÜTe Leute, und andersherum! So soll zusammenwachsen was zusammen gehört. Gut beHÜTet klappen sportlichst ihre Krempen hoch:

PABLO DENEGRI (Dumb Unit, DER HUT) Buenos Aires
MEKAS (Monocline, DER HUT) Buenos Aires
IRA&I (Cirque du minimaliste, subspace)
JONAS WAHRLICH (DER HUT, PLUX)

Licht: STROM (Zucker Club) Bremen

Fundbureau , Stresemannstr 114, HH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg