Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

17.04.15

Waagenbau Gesamtausgabe

Wochenend und Sonnenschein! Der Hamburger Frühling zeigt sich von seiner besten Seite. Diese kurze Phase zeichnet sich aus meteorologischer Sicht vorrangig dadurch aus, dass Kälte und Wind einem nicht mehr nach dem Leben trachten, während die Sonne – die gelbe Sau – noch nicht damit angefangen hat. Gefahrloser geht es also kaum. Aluhut, Raketenabwehrsystem und die gebundene Franz-Josef-Wagner-Gesamtausgabe reichen schon aus, um das Haus kurz zu verlassen. Vorsicht ist nur in der Nähe von Schlaglöchern, ungeraden Hausnummern und Leuten geboten, die »Spatenstich« sagen. Aber das wisst ihr ja. Also los, Energie, Tanzwut und intensives Gefühlsleben!

Freitag 17.4.
Spring Festival


Dema (Sci+Tec, Terminal M)
Clark Davis (Wall Music)
Habitat (Get Closer)
Viktor Czyzewski (Purgatory)
Sammy Lee (K52)
Antoine Baiser (NFCDML)
Merok (Surya, TIG)
Oliver Eich (Heimatmelodie)
Klette & Dänzel (Universum)
Der Mo (Waagenbau)
Daniel Bruns (Cirque Du Son Rec.)
Kyonka (Heart Beats)
Toomanyfaces (Heart Beats)
Tom Eye (Deep Channel)
Manuela Zucker (Nimmersatte Beats)
C2-Datei (Tächno)

23:00h

Nur auf den ersten Blick setzt sich hier das Thema »Frühling« im Programm fort. In Wirklichkeit handelt es sich nämlich nicht um einen dieser modernen Anglizismen, sondern um ein Mikro-Festival, das so gut und so groß ist, dass es zum, genau, Springen verleitet. Vor Freude, vor guter Laune und wahrscheinlich auch, weil auf der Tanzfläche nicht für alle Gäste gleichzeitig Platz sein könnte. Drei Floors, siebzehn Acts, fünfzehn Stunden, einhundertfünfundachtzig Prozent gute Techno-Unterhaltung – das sind die Eckdaten der Nacht, angeleitet von Dema, der von Italien aus seinen ganz eigenen Sound erfolgreich um die Welt schickt. Und so dermaßen viel mehr, dass ihr halt einfach kommen, gucken und hören müsst. Und springen. Unser Herzschlag tut es auch.

https://www.facebook.com/events/838809929531030/

&

Samstag 18.4.
Push!

Klubbaa & All Guns Blazing


24:00h, 8 €

Nenn es kein Comeback – All Guns Blazing ist immer und überall. Auch wenn er gar nicht da ist, ist er ein bisschen bei jeder einzelnen Push-Nacht dabei. (Das gilt interessanterweise auch für jede Walpurgisnacht, jeden Vollmond, der auf einen 23. fällt, und für erstaunlich viele unbewaffnete Banküberfälle.) Nach vier Monaten körperlicher Abstinenz ist es nun aber wieder Zeit für persönliche Anwesenheit des Bounce-Lichtwesens. Klubbaa & All Guns Blazing haben die Zeichen gestellt. Alle Weichen stehen auf Sturm. Push it real good.


https://www.facebook.com/events/686499754792850/


WAAGENBAU
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg

Infos, Kontakt und mehr auf unserer Website:
www.waagenbau.com

http://twitter.com/waagenbau
http://www.facebook.com/waagenbau
http://www.facebook.com/WaagenbauUrban

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg