Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

10.04.15

Kleingartenidyll

(Endspurt: Newsletterfachkraft wohlgebräunt, moskitogeplagt, dschungelabenteuerlustig, Geisteszustand an Colonel Kurtz grenzend. Ein letztes Mal aufgewärmte Waagenbau Greatest Hits, Vol. IV, von irgendwann 2012 – weil es noch nie einfach war, in die Zukunft zu sehen. Nur die Veranstaltungen des nahenden Wochenendes, die sieht man wie Kloßbrühe.)

Gartenarbeit. Meditatives Margeritenflüstern statt krügeweise Margaritas exen. Eins sein mit dem Rhododendron, auf du und du mit dem Flieder und immer einen Stiel Sauerampfer im Mundwinkel. Lucky Luke lehnt am Liebstöckel und lässt das Unkraut Kraut sein, raucht ausgewähltes selbiges und benutzt den Rasentrimmer bestenfalls zur Pediküre. Was gibt es auch zu trimmen, wenn Jolly Jumper sich der Rasenpflege annimmt und die längst pensionierten Daltons hinter dem Zaun lauern, um sich zu beschweren, falls mal wieder eine Zwetschge in Nachbars Garten fällt. Man wird nicht jünger, der Westen nicht wilder. Kleingartenidylle ist die neue Goldgräberstimmung, auch für den Mann, der schneller gießt als sein Schatten. Wie schön.

Doch aus der Traum: Rantanplan meldet rhythmische Schüsse aus Richtung der Sternbrückenschlucht! Schnell das neue Hüftgelenk auf den ollen Gaul geschwungen und ab zur berühmt-berüchtigten Waagenburg. Die Outlaws feiern nämlich wieder. Yee-haw.

Also, Hamburg, heute mal interaktiv: Das wird ein _____________ Wochenende im Waagenbau! Das Wetter ist total ________! Ist es nicht verrückt, dass __________ zurückgetreten ist? Ey, das neue Video von __________ ist ja echt ___________. So eine Frechheit, dass Facebook jetzt ___________ einführen will. Echt ey. Und dann erst ___________ in der Mopo. Wollen wir ein wenig feiern am Wochenende? Jau! Wir __________ uns auf euch:


Freitag 10.4.
Do Not Disturb


Marco Resmann (Watergate, Upon.You, Berlin)
Brett Jacobs (Karton, Bodyparts, London)
Ordinary Subject (Reduced, Varied, Berlin)
Timo Kreissl (DND, Varied, Hamburg)
Maes (DND, Schwärmertanz, Hamburg)

24:00h, 10 €

Wer wird denn da schon stören? Solltest du dich nicht gerade mit einem Liegestuhl nebst Sonnenschirm auf der Tanzfläche ausbreiten, steht einer so reibungslosen wie aufreibenden Nacht nichts mehr im Weg. Mit Marco Resmann, Brett Jacobs und Ordinary Subject bahnt sich unaufhaltsam ein Berlin-London-Berliner Tech-Hattrick an, der bis weit in den Samstag hinein strahlen wird. Noch mehr Energie wäre ökologisch schwer zu verantworten. Das Basskraftwerk unter der Sternbrücke läuft und läuft und läuft.

https://www.facebook.com/events/802490219826180/

&

Samstag 11.4.
Up The Shut Fuck

Suff Daddy
DJ Direction
Clingony

Cornerfloor: Funksnotdead

23:00h, Geld


Suff's not dead! Der vitale Berliner Samplefuchs ist längst der Marvin Gaye (Belgien-Detox-Strand-Phase) der europäischen Instrumental-HipHop-Landschaft. Während seine Betty Ford Boys auch von Okayplayer Liebe bekommen, ist der talentierte Microkorg-Langstreckenläufer ständig auf dem Weg zu neuen Ufern aus Beat und Bums. Um das schön choreografierte Motown-Klassentreffen komplett zu machen: DJ Direction, der Smokey Robinson des PLZ-Bereichs 0-3, DJ Clingony mit der schönsten Frisur seit der jungen Diana Ross und das Traumpaar Funksnotdead, auch bekannt als die zwei besten Lionel Richies seit Lionel Richie. Hello! Is it UTSF you're looking for?

https://www.facebook.com/grossstatttraum


WAAGENBAU
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg

Infos, Kontakt und mehr auf unserer Website:
www.waagenbau.com

http://twitter.com/waagenbau
http://www.facebook.com/waagenbau
http://www.facebook.com/WaagenbauUrban

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg