Na, hat heute schon jemand mit dir geflirtet? Wahrscheinlich schon. Du weißt es nur nicht. Das haben jetzt Wissenschaftler (!) in Kansas (Amerika) (!!) herausgefunden. Einer Studie zufolge bleiben nämlich die meisten Anmachversuche von der Zielperson unbemerkt. Was lernen wir daraus? Nun, höchstwahrscheinlich müssen wir unsere Rezeptoren in Zeiten von ständigem Tinder-Gedaddel und Dauerbalzzeit einfach mal neu justieren.
Für den Fall des Autors dieser Zeilen bedeutet das: Die Frau beim Bäcker, die heute doch nur zwei statt der bezahlten drei Brötchen in die Tüte getan hat, ist wahrscheinlich gar nicht zu doof für ihren Job. Nein, sie wollte keck Aufmerksamkeit erregen. Die Verwarnung der Stadt Hamburg hat in Wirklichkeit nichts mit den 9 km/h über dem Limit zu tun, von wegen! Entweder die Stadt Hamburg oder die als Zeugin genannte POM'im – Polizeiobermeisterin – will einfach ein bisschen unbeholfen herumschäkern. Nun gut, wenn man den ganzen Tag eine Radarfalle beaufsichtigt, dann können sich die Vorstellungen von so einer netten Anmache durchaus nachhaltig verschieben. Aber sei's drum. Mit unserem geschulten Blick für die Realität machen wir, der Waagenbau und unsere liebsten Veranstalter, es jetzt besser.
Kein subtiles Wettergequatsche. Kein verstohlenes Gucken-und-Weggucken. Kein versehentliches Geschubber auf der Tanzfläche. Nur klare Ansagen. Liebe Leserin, lieber Leser: wir finden dich toll! Wir wollen mit dir gehen! Nur mit dir! Achte nicht auf die Anderen! Durch dick und dünn und auf die folgenden Partys. Willst du auch?
[ ] Ja
[ ] Oh ja
[ ] Hölle ja!
Freitag 12.9.
Up The Shut Fuck
DJ Static
Clingony (Topdawgz, Oha! Music)
Just-A-Kid
Yunis (Track Lords)
Ruffman (We Love Dirty Bass)
Fuck Triangles (We Love Dirty Bass)
23:00h, 9 €
Ein Klassiker der Liebesunterhaltung: Clingony kennen ältere Leser noch als die Stimme von »Susi«, die für Rudi Carrell immer so nett die Herzblatt-Kandidaten zusammengefasst hat. Heute hat er mehr Pfeile im Köcher als Amor und wirft dir mit jedem Song einen tiefbassigen Augenaufschlag zu, der selbst Angela Merkel in die Knie zwingt. Eigens mit dem Herzblatt-Hubschrauber eingeflogen wird als Stargast DJ Static aus Dänemark, der Bobby Flitter der wildstylenden HipHop-DJs und ganz nebenbei immer noch Weltklasse-Turntablist und Top-Entertainer. Just-A-Kid hat seine Karriere als Herzblatt-Trennwand begonnen, zieht sich heute aber nicht mehr zurück, sondern steht verdient im Vordergrund der Nacht. Und wer soll dein Herzblatt auf dem zweiten Floor sein? Yunis von den Track Lords, der dir rote Rosen auf einem silbernen Plattenteller serviert? Ruffman, der dich noch mehr lieben wird als den schmutzigen Bass? Oder Fuck Triangles, der ja immerhin schon die körperliche Liebe im Namen trägt? Jetzt musst du dich entscheiden! (Oder halt gegen später.)
Trailer: http://youtu.be/WqXNzVe7ChE
FB: https://www.facebook.com/events/1458507661102735/
&
Samstag 13.9. – Sonntag 14.9. – ein bisschen Montag 15.9.
Abrakadabra vs. Home Sweet Home
Marcus Meinhardt (HomeSweetHome, Katermukke, Berlin)
Empro (HomeSweetHome, Heinz, Berlin)
Faray AKA Fabian Reichelt & Raycoux Jr. (Voltage, Heinz, Berlin)
Daniel Dreier (Highgrade, Moon Harbour, Berlin)
Britta Arnold (Katermukke, Bar25, Berlin)
Foolik (Sisyphos, Berlin)
Felix Felide (HomeSweetHome, Manege8, Berlin)
Stan Starry (HomeSweetHome)
Lenny Brookster (HomeSweetHome)
Timo Kreissl (Varied, Anna Murmel, Hamburg)
Pauls Büro (Whitebox, Schwärmertanz)
M. Baskind (Rotzige Beatz, Hamburg)
Herr Hoppe (Rotzige Beatz, Hamburg)
Mikah (Heimatmelodie, Hamburg)
Sammy Lee (Kommune 52, Hamburg)
Christoph Friedmann (Universum, Schwarzes Gold, Hamburg)
Surreal (Fairytale, Hamburg)
David Lenk (Universum, Hamburg)
Mad Lobster (Fairytail, Hamburg)
Akkordt (Fairytail, Hamburg)
Vito (Abrakadabra, Hamburg)
ab Samstag 24:00h, bis irgendwann Montagfrüh, 15 €
Ganze achtzehn Pendelfahrten mit Kai Pflaumes »Nur die Liebe zählt«-Wohnwagen sind nötig, um dieses wahnsinnige und festivalgleiche Lineup komplett in den Waagenbau zu karren. Von Samstagnacht bis Montagfrüh bliebe zwar genug Zeit für die eine oder andere Kontaktaufnahme, aber wenn man mal ehrlich ist: Es gibt Wichtigeres. Denn im Ernst ist das hier, die Rückkehr von Abrakadabra aus der Sommerpause, ohne Frage das heftigste, größte und wichtigste Programm, dass Hamburgs elektronisches Nachtleben im zweiten Halbjahr erleben wird. Das liegt zu einem beträchtlichen Teil an der gastierenden Crew von Home Sweet Home: Die legendäre Partyreihe wird von Marcus Meinhardt und Empro seid mittlerweile mehr als 10 Jahren in Berlin veranstaltet und ist bekannt für ausschweifende und lange Sessions. Entsprechend Indoor-Festival-mäßig geht es auch hier zu, mit aufwändiger Deko und einem Programm von Samstagnacht bis Montagfrüh. Einen überzeugenderen Antrag kann man nicht machen.
FB: https://www.facebook.com/events/414276705377590/
WAAGENBAU
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg
Infos, Kontakt und mehr auf unserer Website:
www.waagenbau.com
http://twitter.com/waagenbau
http://www.facebook.com/waagenbau
http://www.facebook.com/WaagenbauUrban
Seiten
Review
http://wohininhamburg.wordpress.com
Oh Schon Hell
Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht:
Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog.
wohininhamburg.wordpress.com
12.09.14
Waagenbau Flitterabend(e)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen