Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

29.08.14

Waagenbau verkehrspolitisch

Es ist raus: Hamburg bekommt keine Seilbahn. Endlich können wir uns also den wirklich wichtigen Dingen widmen. Punkt eins: eine Magnetschwebebahn vom Flughafen nach Ohlsdorf. (In Shanghai funktioniert das auch super und die geteilte S1 versteht eh kein Mensch.) Punkt zwei: ein Kreuzfahrtterminal am Jungfernstieg. (Damit man direkt von Mein Schiff π auf den Alsterkahn umsteigen kann, um ohne Zeitverlust vollautomatische Schwäne zu füttern.) Punkt drei: ein Weltraumbahnhof am Horner Kreisel. (Weil auf den Straßen alles voller Busse und am Timmendorfer Strand alles voller Menschen ist.) Punkt vier: jeder Kinderspielplatz über 100qm braucht einen Schaufelradbagger aus dem Braunkohletagebau. (Weil Schaufelradbagger zu den fünf coolsten Dingen auf der Welt gehören und es ja sowieso keine Braunkohle mehr gibt.) Ach ja, und Punkt fünf: Hamburg braucht ein Katapult über die Elbe. (Weil es die zeitsparendste Lösung ist, Musicalfans übers Wasser zu befördern. Klatschen wollen die ja sowieso.)

Demnächst an dieser Stelle: die vier anderen coolsten Dinge auf der Welt.

Vote Waagenbau!


Freitag 29.8.
Badass Bass

Syncopix (Hospital Rec., Syncopix Rec.)
Submatik (Liquicity)
Brazed (Audiolith, Astrosoundz)
Phokus B2B N3XU5 (WobWob, Saturate)
Love The Cook (Tsunami Audio, Phantom Hertz, Gradient)
DJ Fu (Drumbule, Qbreak)
hosted by Rody MC (IMC)

24:00h, 8 €

Es geht immer nur um die Frequenz: Um Bass, um das Drumherum und vor allem das Drunter, also Sub. Angetrieben von gebrochenen Beats in spitzen und stumpfen Winkeln schickt sich ein Allstar-Aufgebot an DJs an, alle Styles von Drum & Bass und Drumstep über Dubstep bis Trap abzudecken und abzufeiern. Mehr »badass« als Syncopix geht kaum, denkt man? Abwarten, was Submatik, Brazed und all die andere Hochkaräter im Gepäck haben. Bad meaning good.
https://www.facebook.com/events/1510161865864541/

&

Samstag 30.8.
Push, Baby


Klubbaa & All Guns Blazing

23:00h, 8 €

Unter tausend Namen kennt man sie – Ernie & Bert des Electro House, Siegfried & Roy des Moombahton, Felix Unger & Oscar Madison des bouncig-bassigen Tropical-Wahnsinns. In unser Herz geschlossen haben wir sie aber immer noch als Klubbaa & All Guns Blazing, die mit dem Ende der Festivalsaison und der unverkennbaren Einkehr des Herbsts frisch erholt und mit neuem Alarmpotenzial zurück im Waagenbau sind. Attraktiv und gut gebaut, frisch frisiert und voller Tatendrang. Es ist Push, Baby.
https://www.facebook.com/events/1396746117212781/


WAAGENBAU
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg

Infos, Kontakt und mehr auf unserer Website:
www.waagenbau.com

http://twitter.com/waagenbau
http://www.facebook.com/waagenbau
http://www.facebook.com/WaagenbauUrban

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg