Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

08.08.14

Waagenbau Kleinfamilie

So oft werden wir gefragt: Hey, Waagenbau! Was ist denn eure liebste Veranstaltung? Und immer wieder sagen wir: Es ist wie mit Kindern. Man kann einfach nicht sagen, welches man am liebsten hat. (In Wirklichkeit ist das eine Lüge, die Eltern gern erzählen. Es gibt natürlich auch doofe Kinder, die echt nerven. Aber was will man machen. Man kann denen ja nicht einfach den Vertrag kündigen. Um so glücklicher sind wir darüber, dass wir wirklich keine doofen Veranstaltungen haben, niemals. Cool, oder?)

In dieser Woche gehen wir das aber anders an. Wie extra schlaue Eltern, die sich viel Stress ersparen möchten: Es gibt nur eine Veranstaltung, und die macht, wie es sich für so ein Einzelkind gehört, ordentlich Lärm, damit sie auch ja nicht übersehen und überhört wird. Freie Bahn für Up The Shut Fuck. Und, ach ja, heute ist Weltkatzentag. Katzen sind noch besser als Kinder. Und fast so gut wie das, was wir morgen Abend für euch in petto haben. Denkt immer an 2 Live Crew.

Rabatz!


Samstag 9.8.
Up The Shut Fuck

Joney (Ill, Saturate Records)
Clingony (Topdawgz, Oha Music)
DJ Direction (Grossstatttraum, Oha Music)
Just-A-Kid

Kunst: Herr Orm & DERDREAM

23:00h, 9 €

Die Kids lieben es! So posaunt es diese knorrig-liebenswerte Veranstaltungsreihe hinaus in die Welt. Und der Trademark-Power-Pogo-Sound, den die Herren Clingony und Direction da mit Ill-Mastermind Joney anrühren werden, ist in der Tat ein größerer Kassenschlager als alle Süßigkeiten in allen Impulskaufzonen dieser Erde. Da macht es auch nichts aus, dass die heilige 808 erst einen Tag nach dem 8.08. wieder ihr mächtiges »Boom« ausstoßen darf. Dieser Future-Rap-Irrsinn hat derart dicken Subbass, dass er bis in den Vortrag hinein vibrieren wird. Das versprechen wir. Auch für große Kids.

Trailer: http://youtu.be/Ju-v5V7e7wA
FB-Event: https://www.facebook.com/events/1661781804046939/



WAAGENBAU
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg

Infos, Kontakt und mehr auf unserer Website:
www.waagenbau.com

http://twitter.com/waagenbau
http://www.facebook.com/waagenbau
http://www.facebook.com/WaagenbauUrban

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg