Stubenhocker oder Blumenkind? Partylöwe oder Gänseblümchen? Drinni oder Draußi? Vollkommen egal. Wir haben – wie es so unsere Art ist – für alle etwas in petto. Denn nur auf den ersten Blick wirkt unser Spielplan für das Wochenende etwas leer. Bloß eine Veranstaltung unter der Sternbrücke? Nun, ja. Schon irgendwie. Aber die hat es in sich und klotzt mit einem so hochkarätigen wie liebenswert intimen Berlin-Hamburger Lineup, dass einem ganz schwummrig werden kann. Dazu gleich mehr.
Zugleich gehen wir aber auf Wanderschaft. Der Waagenbau holt den Planwa(a)gen aus der Garage, spannt die besten Gäule vor und schlägt sein ausgedehntes Nachtlager im wilden Wilhelmsburg auf. Von heute (jetzt!) bis ins sonntägliche Morgengrauen. Einerseits, weil die Gäule echt nicht mehr so die fittesten sind, und andererseits, weil wir derart viele DJs, Poetryslammer und überhaupt tolle Menschen im Camp haben, dass nur eine Nacht einfach lächerlich wenig wäre.
Aber wieso erzählen wir euch das überhaupt? Wenn ihr schon Tickets habt, wisst ihr ja Bescheid. Der Bau bespaßt die fantastische Butterland-Bühne beim MS Dockville. Und wenn ihr keine Tickets habt – nun, wie gesagt. Es gibt da noch einen Geheimtipp.
Alle Infos zu unserer Dockville-Dependance findet ihr hier: https://www.facebook.com/events/330866227068271/
… und das heutige Nachtprogramm für Drinnis geht so:
Freitag 15.8.
Private Audience
Daniel Dreier (Highgrade Records, Berlin)
Chak Besh (Manege 8, Katerholzig, Berlin)
Masa (Manege 8, Katerholzig, Berlin)
Alladin K (TuTGut, Berlin)
Philipp Wolgast (Circus Company, Hamburg)
Sammy Lee (Kommune 52, Hamburg)
Spocht (Kommune52, Waagenbau, Hamburg)
Special Performance:
Cinderella Chixx Cliques (Kommune52, Wanderzirkus, Hamburg)
24:00h, 10 €
Zuhause ist es doch am schönsten. Damit der Austausch unter Gleichgesinnten aber nicht wie üblich am Kaminfeuer mit etwas Sherry stattfinden muss, verlegt Private Audience das hochmusikalische Wohnzimmer mit Freunden kurzerhand in den Waagenbau. Launige Diskussionbeiträge kommen von Daniel Dreier, Techno-Wunderkind und Afterhour-Spezialist, von der Crew der Manege 8, bekannt durch den Hals-und-Beinbruch-Floor des Kater Holzig, und von geschätzten DJs der Kommune 52, dem wohl bekanntesten Wohnzimmer-Dancefloor Deutschlands. Es gibt Tanz. Es gibt Four to the Floor. Es gibt möglicherweise keinen Sherry, aber völlig adäquaten Ersatz an Flüssigkeiten. Und den Kamin muss man hinterher auch nicht selber putzen. Hat also alles nur Vorteile. Ab nach Hause!
https://www.facebook.com/events/478800208890276/
WAAGENBAU
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg
Infos, Kontakt und mehr auf unserer Website:
www.waagenbau.com
http://twitter.com/waagenbau
http://www.facebook.com/waagenbau
http://www.facebook.com/WaagenbauUrban
Seiten
Review
http://wohininhamburg.wordpress.com
Oh Schon Hell
Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht:
Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog.
wohininhamburg.wordpress.com
15.08.14
Waagenbau auf Wanderschaft
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen