Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

05.08.13

Waagenbau Tintenkiller

Ab heute wird alles anders. Alles! Schluss mit dem in-den-Tag-hinein-Leben, mit dem laissez-faire, mit der schludrigen ma-gucken-Kultur. Sind wir hier in der Boheme oder wat? Na also. Diese Woche wird früh geplant. Spätestens Mittwochmittag steht bitteschön im Kalender, was und wo am Wochenende so gefeiert wird. Und auch nicht mit Bleistift, nee, nix da. Verbindliche Planung. Ku-gel-schrei-ber. Wie früher. Als wir noch vierstellige Festnetznummern hatten und das Wort „Festnetz" nie benutzt haben, weil es nur Festnetz gab. Als wir auf eine Party gegangen sind, weil es halt EINE Party gab. Wie schön, dass wir dieses Wochenende mit ZWEI liebevoll kuratierten Nächten gleich die doppelte Auswahl haben. Extrafrüher Newsletter zur dreifachen Vermeidung von Planungsstress inklusive.

Gibt es eigentlich noch Tintenkiller? Nein? Dann bleibt's einfach stehen: Habt eine ganz fantastische Woche. Wir freuen uns schon jetzt aufs Wochenende unter der Sternbrücke.


Freitag 9.8.
Inna Di Dance

DJ Dynamite

24:00h, 8 €, Ladies frei bis 1:30h


Party the Jamaican way: der lange DJ Dynamite besinnt sich auf Kernkompetenzen, selectet ordentlich einen zurecht und packt die ganze Nacht Roots, Dancehall und Urban-Musik mit Karibik-Flavour von analog bis digital auf die Teller. Eine ganz unverfälscht explosive Ausgabe von Inna Di Dance, die besser in den Hamburger Sommer nicht passen könnte.

&

Samstag 10.8.
Kingdom Come


DJ Mixwell
DJ Ben Kenobi

24:00h, 8 €

Noch zwei so Klassiker, die ein Wochenende mit Hamburgs DJ-Adel komplettieren: Mixwell tourt sonst mit einem gewissen Herrn Sorge über die großen Festivalbühnen Europas, zerlegt fachgerecht die wichtigsten Clubs der Nation mit HipHop, Trap und allem, was unbedingt feierbar ist und verbringt gefühlt den Rest der Zeit blitzschnell auf seinem Fahrrad. Für eine Nacht wird das schicke Singlespeed gegen ein Lowrider-Tandem getauscht, denn mit Ben Kenobi cruist einer mit durch die Nacht, der seit jeher zu den absoluten Felsen in Hamburgs Club-Brandung zählt. Styles und Skills. Kingshit halt.


WAAGENBAU
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg

Infos, Kontakt und mehr auf unserer Website:
www.waagenbau.com

http://twitter.com/waagenbau
http://www.facebook.com/waagenbau
http://www.facebook.com/WaagenbauUrban

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg