Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

26.07.13

Waagenbau und ein Kamel

Na endlich schreibt es jemand: Gluthitze. Eine Gluthitze ist das hier. Am Wochenende ist mit Gluthitze zu rechnen. Deutschland ächzt unter der Gluthitze. Doof nur, wenn man das dann als braver, medienhöriger Bürger auch noch für warme, 'schuldigung, bare Münze nimmt. Dann ist man nämlich ganz schön erstaunt, wenn man eines Tages mal in den Grill fasst. Oder, weil man denkt, ach so schlimm war das ja gar nicht damals in der Gluthitze, den ganz gut bezahlten neuen Job am Hochofen antritt. Oder wenn man, Gott bewahre, mal Urlaub in einem Land macht, in dem es echt warm ist.

Dann steht man da. In der Sahara zum Beispiel. Ohne Magnum Mandel und Mate. Ohne Eimer fürs Fußbad unter dem Schreibtisch. Ohne Handtuch gegen klebende Unterarme auf dem Schreibtisch. Ja, sogar ohne Schreibtisch. Nur mit Sand. Und Hitze, echter Gluthitze. Und vielleicht mit einem Kamel, aber das hilft einem dann ja auch nicht weiter.

Also hopp, tanken wir schnell 150 Liter Erfrischungsgetränke in die Höcker und galoppieren ab ins Wochenende:


Freitag 26.7.
N.O.R.E. (a.k.a. Noreaga)

live & Aftershow


20:00h, 16 € VVK

Mit dem Straßenklassiker „The War Report" haben Capone-N-Noreaga 1997 ihre Spuren in so mancher Rapfan-Biografie hinterlassen. Und bereits seit seinem ersten Soloalbum 1998 (mit dem Überhit „Superthug") gilt N.O.R.E. locker als die wesentlich aktivere Hälfte des Duos – sein sechstes Album „Student of the Game" ist im April erschienen und fasst ganz gut zusammen, welche Bandbreite zwischen klassischem New York-Rap, glänzendem Blockbuster-Sound und karabischen Reggaeton-Elementen der Mann souverän abdeckt. Zum Glück jetzt auch live in Hamburg, und direkt im Anschluss wird mit DJ Vlader, Ben Kenobi und Roodini durch die Nacht getanzt. Miami, Sternbrücke.

&

Samstag 27.7.
Sternbrücken Clubnacht 2013

20 DJs, 5 Floors, 3 Clubs, 1 Nacht

23:00h, 12 €

Die Konfirmandenfreizeit der Herzen: Während andere wild urlauben, haben wir die Stadt quasi für uns. Als Auftakt des diesjährigen Midsummer Special, das im Tagesfestival Beats auf der Bahn Ende August kulminieren wird, laden die Herren Beam und White wieder zur großen Sternbrücken Clubnacht, verteilen HipHop und Reggae, Elektro und Dubstep (und viel mehr) großzügig über Fundbureau, Astrastube und Waagenbau und arbeiten bereits seit einer Woche am Schichtplan für ganze 20 DJs. Mit dabei: Stylewarz, Zoo Clique, Topdawgz, Djoker, Talawah, Nerima, All Guns Blazing und endlos viele mehr. Und du. Hier: https://www.facebook.com/events/188764227951296/



WAAGENBAU
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg

Infos, Kontakt und mehr auf unserer Website:
www.waagenbau.com

http://twitter.com/waagenbau
http://www.facebook.com/waagenbau
http://www.facebook.com/WaagenbauUrban

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg