Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

12.07.13

Grünanlage || Entenwerder 13.07.2013

Entenwerder die 2. am 13.07.2013

Nach einem wunderschönen Saison Auftakt, ziehen wir nun ein weiteres mal mit der Grünanlage in die Grünanlage auf der wunderschönen Halbinsel Entenwerder ein. Wir wissen um die Problematik und die zu langen Wartezeiten am Tresen beim letzten mal und werden dieses optimieren. Dennoch halten wir an diesem Konzept fest für Entenwerder. Der Eintritt bleibt frei jedoch sind keine Fremdgetränke gestattet. Es wird als Neuerung auf der gegenüberliegenden Seite der bekannten Bar eine weitere Express Bar geben an welcher ihr schnell Bier und Schnaps bekommt.

Die musikalische Gestaltung geht fest in weibliche Hand dieses mal. Mit Anja Schneider und Blond:ish geben uns gleich drei Mädels die Ehre. Hamburgs DJ Phono der hierzulande wohl keiner Erklärung bedarf und Mister Mike "ich kann immer auflegen" Peppel sorgen für den männlichen Ausgleich. (Achtung: Änderung... statt Blond:ish kommt Nick Curly)

Bevor wir dann wie angekündigt neue Gefilde und Konzepte erstreifen lassen wir die Halbinsel noch einmal so richtig erleuchten. Freude!

NICK CURLY
ANJA SCHNEIDER
DJ PHONO

MIKE PEPPEL

14.00 bis 22.00 Uhr
Eintritt frei

keine Fremdgetränke  (es wird für ausreichend gekühlte Getränke und Essen gesorgt)
Afterhour gibt es diesmal im Waagenbau

Aufgrund der nicht vorhandenden Parkplätze reist bitte mit öffentlichen Verkehrsmittel an. S-Bahn Rothenburgsort dann links bis zum Entenwerder Stieg  

Wir reuen uns auf euch!!

Das  Grünanlage Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg