Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

19.07.13

Waagenbau, Bambi 'n' Bull$hit

Fassen wir zusammen: Angela Merkel spricht Innenminister Bushido (CSU) ihr vollstes Vertrauen aus. Edward Snowden soll nicht nach Deutschland kommen, kann es aber im Prinzip ruhig trotzdem tun, denn überwacht wird ja hierzulande nichts und niemand. Hauptsache er pustet nicht so laut in seine Trillerpfeife.

Weiterhin betont die Kanzlerin, sie finde es ganz toll, dass die NSA immer die schönen Raketen zum Mond schicke, aber „auf deutschem Boden hat man sich an deutsches Recht zu halten" – eine Aussage, die im Zeitalter des Glasfaserkabels in ihrer Niedlichkeit nur Verzweiflung hinterlässt.

Altkanzler Helmut Schmidt riecht frisch aus dem Mund und fachsimpelt mit einem Koala über Mentholzigaretten, weil er denkt, er sei im Fernsehen. Unterdessen spielt Claudia Roth Golf, und zwar so schlecht, dass sie mit dem Ball eine nahe gelegene Töpferei an den Rand des Ruins treibt: Ton, Scherben. Schweine.

Endlich Sommerloch.


Freitag 19.7.
BBQ 'n' Bull$hit – Summer$hit


DJ Saint One
DJ Clingony

Open Air: Central Park ab 17 Uhr, Eintritt frei
Party: Waagenbau ab 23 Uhr, 8 €

Sie tun's wieder, und sie tun's draußen! Clingony & Saint One schmeißen Würstchen auf den Grill und Platten auf Plattenteller und drehen dran. Ist ja auch das beste Wetter dazu. Cäptn Clepto kommt eh vorbei, der Lieblingsshop Glory Hole bringt wieder ein paar schicke Sneaker unters beflipfloppte Volk, die Musik ist heiß, innen zartrosa und hat den schönsten Fettrand, den man sich denken kann. Da haste gute Laune, bevor du dreimal Grillzangenreiniger sagen kannst. Vegane Beats und nachhaltige Grillanzünder auf Anfrage. Es ist Sommer, $hit!

&

Samstag 20.7.
Push The Button

Sharkslayer (My Techno Weighs a Ton, Finnland)
Swick (Mad Decent, Australien)
All Guns Blazing


23:00h

Was für Sommerpause? Das dritte Steak vom Freitag, das mit extra Mayo, das kannste jetzt gleich wieder abtrainieren. Dafür hat All Guns Blazing auch gleich zwei persönliche Fitnessberater an den Start gebracht. Aus Finnland kommt Elektro-Schwergewicht Sharkslayer, der Kerl hinter Top Billin Music und My Techno Weighs a Ton, der nicht nur in Finnland Haie zerlegt, sondern auch auf der ganzen Welt massiv gutgelaunte Sets auf den Floor brezelt. Für geografische Ausgewogenheit sorgt der Australier Swick, dessen EP mit Diplo auf Mad Decent immer noch arg schallert, und dessen Tropical Bass irgendwie für erstaunliche viele Situationen exakt das Richtige ist. Alle richtigen Knöpfe gedrückt, mal sagen.



WAAGENBAU
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg

Infos, Kontakt und mehr auf unserer Website:
www.waagenbau.com

http://twitter.com/waagenbau
http://www.facebook.com/waagenbau
http://www.facebook.com/WaagenbauUrban

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg