Klopf, klopf … so ganz, ganz vorsichtig, mit einem Glas Cola-Mix (ohne Zucker) in der Hand, linsen wir verstohlen durch den Türspalt ins neue Jahr hinein. Ob's denn schon da ist und ob wir jetzt allmählich die Musik wieder etwas lauter drehen dürfen. Geht? Gut. Die Zeit der Rekonvaleszenz ist hiermit ganz offiziell zu Ende, die Zeit des Erinnerns schwindet ebenso. Jetzt wird nach vorn geblickt und am Bruttoinlandsprodukt gearbeitet. Stunde Null. Wochenende Nummer Eins. Und jetzt alle: The Wulff, the Wulff, the Wulff is on fire! We don't need no water … ach egal.
Lasst uns auf ein unterhaltsames Zwo-Zwölf anstoßen. Die Kühlschränke sind wieder aufgefüllt. Wir geben Ihnen unser Ehrenwort.
Freitag 06.01.
Friends & Family Bash
Jay Pauli (Grünanlage)
Bardia Salour (Dance For Fans)
Spocht (Waagenbau / K52)
der Mo (Waagenbau / Mo'st Wanted)
24:00h, 4 €
Anfang Januar, wenn die Weihnachtszeit noch in lebhafter Erinnerung ist, haben wir durchaus Verständnis dafür, wenn ein Familien-Bash nicht nur positive Assoziationen weckt. Wir versprechen aber auch: Hier bashen ganz sicher nicht die hysterische Mutter und der betrunkene Onkel, der psychopathische Schwippschwager und die Socken strickende Oma. Von harmlosem Christbaumschmuck ausgelöste Familiendramen und obligatorische Feiertagsdepressionen gehören einem vollkommen anderen Universum an, wenn der Bau seine Freunde und Familie zum Bash lädt. Wir schmeißen lieber mit unseren liebsten DJs die Fuffies durch unsere heile Welt wie andere die Tannen aus dem vierten Stock, vergessen niemals, dass die selbst gewählte Familie meist die coolere ist und heißen uns selbst – und euch! – herzlich willkommen in Zwo-Zwölf. Auf ein Gutes!
&
Samstag 07.01.
Dirty Trip
Marc „Dirty" Deal (Moonbootique Rec. / Maniax)
ZooClique (Pooca / Baumhaus / Baalsaal)
23:00h
Silvester war gestern (Anmerkung der Redaktion: das ist nicht ganz korrekt) … 10 … 9 … 3 (Anm. d. Red.: verkürzte Darstellung) … 2 … 1 … ready for take-off, ein erfolgreicher Trip geht weiter! Am Samstag wird fahrplanmäßig um 23 Uhr der Anker gelichtet, in See gestochen und gerockt. Captain Dirty und seine Co-Piloten von der Zoo Clique laden zum exzessiven Feiern ein und kündigen einen Schmankerl-Special-Guest an. Aber geheim. Tech House. Techno. Electro. Soviel steht fest. Alles im Lot auf'm Boot? Ab an Bord.
WAAGENBAU
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg
Infos, Kontakt und mehr auf unserer Website:
www.waagenbau.com
http://twitter.com/waagenbau
http://www.facebook.com/waagenbau
http://www.facebook.com/WaagenbauUrban
Seiten
Review
http://wohininhamburg.wordpress.com
Oh Schon Hell
Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht:
Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog.
wohininhamburg.wordpress.com
06.01.12
Waagenbau - Stunde Null
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen