Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

27.01.12

Waagenbau Back 2 Bob

Bringt uns da rein! Da lässt selbst der australische Maskenbildner, Wildbiologe und Krankenpfleger Dr. Bob alles stehen und liegen: Back 2 Back wird zwei. Und es wird voll. Und jetzt, wo es auch ein bisschen kalt und ansatzweise winterlich ist, lohnt sich rechtzeitiges Erscheinen, weil man dann weniger in der Kälte warten muss. Für Großstadtdschungelköniginnen, Freizeitbotaniker, Forstwirtschaftler und ausgebildete Park Ranger wird frühes Anreisen aus dem Gehölz empfohlen. Und überhaupt haben wir und ihr und die ganze Welt sich jetzt endlich ein richtiges Wochenende verdient, schleunigst. Also raus in die weite Welt mit den Worten:


Freitag 27.01.
2 Jahre Back 2 Back

Waagenbau Line up:

Eurokai (Liebe-Detail)
Daniel Bregulla (Get Closer / WAS)
Daniel Wilhelm (Tanzen hilft)
Julian Schaub (23 Grad)
3 DJ Dirsch (Electro Mob)
Johan Nilsson (Electropia / Kiel)
der Mo (Mo'st Wanted)
Lazy Lion (Astral Stube / Y u no party?)

Fundbureau Line up:

Max Matteo (Ivier / Zyklus)
Frauke Unruh (Female Pressure / Restless Sounds)
Hollelang (No f++ing day can destroy my love)
Konrad Ritter (Mar Mar)
Andreas Barth (Phonanza FM)
Jendrik Rothstein (Deepaid / Mordhorst)

23:00h, 8 €

Zwei Clubs. Zwei Jahre. Zweitausend DJs. Zwanzigtausend Feierstunden. Back zwei Back. Okay, in Zahlenmystik waren wir noch nie besonders gut, aber wenn uns die Wirtschaftskrise eins gelehrt hat, dann dieses: Konzentration auf Kernkompetenzen! Nummernspielchen überlassen wir gern den Freizeitilluminaten, Matheleistungskurslern und Kraftwerk. Wir feiern lieber. Wir feiern nämlich besser. Und wir feiern am allerbesten, wenn schräg über die Kreuzung das Fundbureau mitfeiert, ein an gesunden Größenwahn grenzendes Allstar-DJ-Lineup das größte kleine Indoorfestival der Stadt in Aufruhr versetzt und die Ampelmännchen unter der Sternbrücke für Kleingeld breakdancen. Back 2 Back feiert Jubiläum. Immer zweimal mehr wie ihr!

&

Samstag 28.01.
MJ Night


22:00h, 8 €

Der Waagenbau öffnet um 22 Uhr seine Pforten, um den Mann zu feiern, der den Pop und das Tanzen neu erfand. Die MJ-Night führt sie alle zusammen: Beatverrückte, Hobbytänzer und ultimative Fans. Alle tun genau das, was Michael gewollt hätte … für ihn tanzen, seine Musik hören und seine Message leben. Ohne Zweifel: Michael war und ist der King of Pop. Ob verkleidet oder locker, let's make this world a better place. Fans only, please!



WAAGENBAU
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg

Infos, Kontakt und mehr auf unserer Website:
www.waagenbau.com


http://twitter.com/waagenbau
http://www.facebook.com/waagenbau
http://www.facebook.com/WaagenbauUrban

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg