Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

20.01.12

Waagenbau - raven für Vincent

For you. Für'n Arsch. Schlecker ist pleite, Megaupload ist offline, die Internetpiraterie gehört damit ein für allemal der Vergangenheit an. Guttenberg will vorerst vielleicht noch nicht Kanzler werden und denkt angeblich über eine Karriere als Kreuzfahrtkapitän nach, weil er schon früher immer Traumschiff so schön fand. Vincent Raven mausert sich derweil zum Wunschkandidaten für das Amt des Bundespräsidenten.

Und wer denkt an uns bei dem ganzen Trubel? Ihr denkt an uns, und das ist super. Das Clubkombinat Hamburg vergibt nämlich am 25. Januar 2012 erneut den Club Award, und wenn ihr eine Sekunde Zeit und etwas Energie im Klickfinger habt, freuen wir uns ehrlich über eure Unterstützung. Gebt uns Liebe, wenn ihr möchtet, und zwar hier: http://neu.clubkombinat.de/

Freilich, wir geben euch Liebe zurück, überschütten euch förmlich damit, und zwar …


Freitag 20.01.
Return of the Lazer Booty

Stagga (Slit Jockey / Rag & Bone)
Liquid Rockz (Saturate / La Chusma)
Phokus (Saturate / WobWob)
Joney (Saturate / Ill)
Grapes (Saturate / Ill)


24:00h, 5 €, ab 1:00h dann 7 €

Die Acts der Stunde mit Musik von Übermorgen für Tanzmoves aus der fernen Zukunft: Lazer Booty begrüßt mit Stagga einen der massivsten Vertreter der allgegenwärtigen Basskultur von der Insel. Mit einem Sound zwischen Futureshock, Dubstep, HipHop und Taser-Salven im Megawattbereich hat seine aktuelle Platte "The Warm Air Room" nebst Singles bereits etliche Sets von Mary Anne Hobbs, N Type, Starkey, Gaslamp Killer, Raffertie, Daedelus und, und, und zur Eskalation gepeitscht. Die Hamburger Bass-Supergroup Liquid Rockz feiert derweil ihren Release auf La Chusma, Phokus und Joney und Grapes representen Saturate und Ill und Hamburg schüttelt den Lazer Booty, bis der Kopf freiwillig folgt.

&

Samstag 21.01.
Push the Button


Hostage
Meikl & Klubbaa

23:00h

Nach Auswertung der Black Box stellen wir fest: Hostage ist der einzige Kapitän der Welt, der mal eben zum winken seinen Basskutter fünf Meter vor die Felsküste steuern darf, ohne dafür Ärger zu bekommen. Granitfelsen benutzt der Kerl als Plattennadeln, im Maschinenraum steht der größte Subwoofer des Universums, Meikl & Klubbaa hantieren fachkundig mit Sextant, Kompass und Kaleidoskop und Flut-, Pardon, Fluchtgefahr besteht ohnehin nicht – schnell zu Tisch, das Push the Button Captains-Dinner ist angerichtet. Nicht mal bei Käptn Blaubär hat man mehr Spaß.

&

Montag 23.01.
Inna Di Dance


Renaissance Sound (Kingston, Jamaika)
DJ Meska (Sentinel Sound)

23:00h




WAAGENBAU
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg

Infos, Kontakt und mehr auf unserer Website:
www.waagenbau.com


http://twitter.com/waagenbau
http://www.facebook.com/waagenbau
http://www.facebook.com/WaagenbauUrban

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg