Die Farbe: ein klares, aber nicht glanzfeines Gold. Der Geruch: buttrig und breit. Oder auch mal: unterschwellig Sahne. Am Ende ist man ganz enttäuscht und attestiert dem Getränk: kein Charakter, keine Relevanz, die Leichtigkeit fehlt. Doch Obacht, wir sind hier nicht etwa bei der Schicki-Weinprobe für sensorisch Hochbegabte, sondern vielmehr bei einem Poesie-Stelldichein der besonderen Art, wenn das Boulevardblatt zur Discounter-Billigbier-Verkostung einlädt und erschüttert feststellt: der halbe Liter Gerstensaft aus der Plasteflasche ist für seine stolzen 29 Cent gar nicht mal so gut. Geist ist geil.
Wir hingegen befüllen die metaphorischen Tassen – hoch damit! – nur mit besten Tropfen, die alle verfügbaren Sinne beflügeln, damit es sich extra buttrig durch die Nächte klickern und klackern, wobbeln und bouncen lässt. Denn wenn im Waagenbau der Friends & Family Bash den Sommer um Monate überlebt und im Anschluss dirty getrippt wird, klappt es auch mit der Leichtigkeit. Perlende Musik für gute Nächte. Prost!
Freitag 04.11.
Friends & Family Bash
Jay Pauli vs. Mike Peppel (Grünanlage)
Sammy Lee vs. Spocht (Kommune 52)
der Mo vs. Habitat (Waagenbau)
23:00h
Bash as bash can: Sich vom Sommer zu verabschieden bedeutet ja glücklicherweise nicht, all die guten Errungenschaften desselben hinter sich zu lassen. Ganz nüchtern betrachtet war unsere kleine Reihe "Friends & Family Summer Bash" im Waagenbau ja ohnehin viel schöner als die doch arg durchwachsene, so genannte warme Jahreszeit. Also nehmen wir sie einfach mit in den Spätherbst, all die guten Menschen und die wunderbaren Vibes – die Musik kann da nur von einer massiven Allstar-Mannschaft kommen. Habitat & der Mo vertreten den Waagenbau, Jay Pauli & Mike Peppel die Grünanlage und Spocht & Sammy Lee die Kommune 52. Fehlt bloß noch ihr – kein Bash ohne Freunde und Familie.
&
Samstag 05.11.
Dirty Trip
Hypster
ZooClique
Marc Dirty Deal
Syncopix
Brazed (Audiolith) a.k.a. Subtractor
Bad Boy Zoniy
23:00h
Sind wir nicht alle ein bisschen Ibiza? Na okay, vielleicht nicht alle, aber der kleine Hypster in uns randaliert recht vernehmbar, wenn der große, GROSSE Hypster mit seinem Überhit „The Uprising" um die Ecke kommt und saisonübergreifend von Club bis Stadion alles in Grund und Boden rockt. In einem Kosmos irgendwo zwischen Aoki, Tiesto, Moguai und Robbie Rivera landet Hypster heute tatsächlich im Waagenbau, um dort auf Marc Deal zu treffen, den Schmutzradierer unter all den Elektro-Fleckenzwergen. Dazu erwartet euch die charmant wahnsinnige ZooClique und ein Zweitfloor mit gebrochenen Beats von Syncopix, Brazed und Bad Boy Zoniy. Basswelle bis Eppendorf. Geil.
WAAGENBAU
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg
Infos, Kontakt und mehr auf unserer Website:
www.waagenbau.com
http://twitter.com/waagenbau
http://www.facebook.com/waagenbau
http://www.facebook.com/WaagenbauUrban
Seiten
Review
http://wohininhamburg.wordpress.com
Oh Schon Hell
Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht:
Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog.
wohininhamburg.wordpress.com
04.11.11
Waagenbau perlt
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen