Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

02.11.11

04.11.2011 The Mayhem pres. CROOKERS & PUSH THE BUTTON @ Ü&G

04.11.2011 The Mayhem pres. CROOKERS & PUSH THE BUTTON @ Ü&G
https://www.facebook.com/event.php?eid=107491979339993

Herzlich willkommen zur Party des Jahres!

Wenn MEIKL &KLUBBAA sich Gäste auf Weltniveau zu ihren Partys einladen und man dafür einen der größten Dancefloors von Hamburg benötigt,dann kann es nur heißen THE MAYHEM ist zurück!
Niemand geringeren als die CROOKERS kommen,um gemeinsam mit den Jungs von PUSH THE BUTTON das UEBEL &GEFÄHRLICH auf seine Standhaftigkeit zu testen!
Viel sagen braucht man wohl nicht mehr über PHRA und BOT aka CROOKERS...schon immer ein Teil der neuen Electrobewegung und spätestens nach dem Remix des Kid Cudi knallers "DAY N NITE" aus keiner Playlist der Welt weg zu denken kommen sie mit ihrem neuen Album DR.GONZO im Gepäck nach Hamburg.
Eigentlich sind die zwei Superstars aus Italien nur noch auf den dicksten Festivals des Planeten anzutreffen,bietet sich in dieser Nacht doch die Chance auf eine Clubshow,die man nicht verpasst haben sollte,wenn man seinen Kindern mal einen Schwung aus der Jugend erzählen will!

VVK
BEENDET

Abendkasse
13€

Uebel & Gefährlich
Feldstraße 66, 20359 Hamburg
--
Ihr GMX Postfach immer dabei: die kostenlose GMX Mail App für Android.
Komfortabel, sicher und schnell: www.gmx.de/android

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg