Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

28.10.11

Waagenbau - trick or treat

Süßes oder Saures? Trick or treat? Lass stecken, den Kürbis, uns ist eher nach Bass oder Beat. Oder beidem. Auch kurz vor Halloween ist das Gewölbe unter der Sternbrücke kein bisschen gruselig, und wenn man an die Tür klopft, gibt's generell kein Saures, sondern nur herzhafte Sounds. Lieber am guten alten Martinstag ein bisschen mit dem Lampion durch die Straßen wedeln als sich mit imperialistischen Nichtfeiertagen rumzuärgern. Valentinstag langt, danke.

Ach, wo wir gerade dabei sind: Habt ihr schon Weihnachtsgeschenke und Adventskalender? Und was macht ihr eigentlich an Silvester? Also wir wissen das ja schon. Aber das erfahrt ihr dann alles rechtzeitig. Denn das Gute liegt so nah:


Freitag 28.10.
Dicke Luft


Klubbaa & Meikl (Woot Rec / I Love This Shit Rec / PTB)
Marc Deal (Moonbootica Rec.)

23:00h, 7 €

Die DJs sind bereits vor Mitternacht Feuer und Flamme. Der gemeine Straßenschuh geht in Rauch auf wegen der Tanzerei. Spontane Selbstentzündung auf der Tanzfläche, ganz ohne dass irgendwer seine Schnäpse abfackeln muss. Wer Sauerstoff braucht, zündet sich nen Zigarillo an. Dicke Luft im Waagenbau? Kommen wir mit klar. Meikl & Klubbaa tun sich als Frischluft-Eingreifkommando mit Marc Deal zusammen, raven mit dem Gilb um die Wette und die Fleckenzwerge zeigen ihre neueste Choreografie. Hust, Maximal-Elektro auf die Zwölfeinhalb, Hust!

&

Samstag 29.10.
Hoch10


Reso (London, UK)
Phace & Misanthrop (Neosignal)
Rawtekk & Eisblume (Subtitles, Med.School, Couvade, Hoch10)
Roluxx & The Next (Ameise / Stoke Audio, WobWob)
Meltdown (Hoch10)
Tofa Live Visualz (SF United, Hoch10)

24:00h, 10 €

Der Hi-Tech Bass-Lord Reso aus London gastiert erstmals in Hamburg und führt illegal eine ganze Batterie gefährlicher Sprengkörper ein. Kreuz und quer durch Wobble Hypercrunk, Breaks, Wonky, HipHop und Drum'n'Bass wird Schippe um Schippe in den Kellerofen geschaufelt um eine größtmögliche Abfackelung der Samstagnacht zu garantieren – da können die Kids lange „Laterne, Laterne" singen. Weitere hochglanzpolierte Basslampions kommen von den Neosignal-Masterminds Phace & Misanthrop, die ihre EP-Releaseparty in den Kasematten des Baus feiern, dazu gesellen sich Rawtekk und Eisblume mit taufrischem Material aus dem Studio.


WAAGENBAU
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg

Infos, Kontakt und mehr auf unserer Website:
www.waagenbau.com


http://twitter.com/waagenbau
http://www.facebook.com/waagenbau
http://www.facebook.com/WaagenbauUrban

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg