Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

13.10.11

Fr 14.10. Dancing In The Dark w/ ETИIK x EF&FUME x EHSO @Fundbureau

Fr 14.10. Dancing In The Dark w/ ETИIK x EF&FUME x EHSO @Fundbureau

Eintritt: 6 Euro
Einlass: 24 Uhr

Line Up:

ETИIK [INDEPENDET / HH]
http://de-de.facebook.com/etnikhh?sk=app_178091127385

EF&FUME [IN YO' FACE / D.I.T.D / HH] http://de-de.facebook.com/pages/Ef-Fume/102324839819644

EHSO [HUMAN FACTORY / D.I.T.D / HH]http://de-de.facebook.com/HumanFactory


EXACTLY THIS IN THE DARK:
ETИIK ist unbestritten Hamburgs Newcomer des Jahres. Unter dem Schirm von Meisterproduzent MENDOZA platziert der 19-jährige Track by Track Granaten wie den Remix zu Blitzkids „Water", „303 Minds", „Vino" oder auch den „Variations Remix" für TURBO-Artist GESAFFELSTEIN in die Setlists der Elektro-Elite. Kurz: Der 19-jährige ist in Europas Clubsound fest integriert, nicht zuletzt dank Zusprüchen von DEM SLACKERS, NT89, SCNTST oder auch CLOUDS.
Seinen letzten Erfolg erzielte er mit einem OFFIZIELLEM Remix für JENNIFER ROSTOCKs "ICH KANN NICHT MEHR" für WARNER MUSIC.
Ein Grund mehr, seinen Sound auch außerhalb der musikalischsten Donnerstagabend-Party JEUDI zu feiern.

Support gibt es von EF&FUME, die in den vergangenen Wochen mit Gastauftritten im Neidklub (Baumhaus) und ebenfalls bei JEUDI glänzten und ganz nebenbei auch noch Fädenzieher der Party-Pyromanen von IN YO' FACE sind.

Der Meute Beine machen wird Asia-Import EHSO, der für STSB & SAALMEN grade seinen „Aeskapade"-Remix fertiggestellt hat. Definitiv heißer Scheiß!
CAUSE WE'RE DANCIN' IN THE DARK!

Weitere Info:
http://www.facebook.com/dancinginthedark.HH
http://www.facebook.com/event.php?eid=165504556867420#
--
Ihr GMX Postfach immer dabei: die kostenlose GMX Mail App für Android.
Komfortabel, sicher und schnell: www.gmx.de/android

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg