Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

11.03.11

Waagenbau pelzig

Habt auch ihr euch schon mal in einem Anfall von Zivilisationsverdrossenheit überlegt, wie es wäre in der Muppet Show zu leben? Oder in der Sesamstraße? In einer Hood mit freundlichen, pelzigen Gesellen, die fröhlich über Buchstaben fachsimpeln und zu deren größten Sorgen der Unterschied zwischen „nah" und „fern" zählt? Wo man einem Monster auf den Kopp haut, und dabei kommt ein lustiges Lied heraus? Wie gern würden wir dem armen Krümelmonster helfen, wenn es mal wieder seinen Keks in der Disco verloren hat, mit welcher Freude Berts Kronkorkensammlung betrachten, wie entspannt würden wir uns von Grobi den falschen Burger servieren lassen – wenn dafür nur der alltägliche Wahnsinn eine Pause einlegt.

Aber andererseits kann man halt auch Pech haben. Dann wohnt über dir Das Tier und übt nachts Schlagzeug, nebenan zählt so ein transsylvanischer Kauz lauthals Falschparker und es donnert die ganze Zeit, während abends Fozzy auf einen Kakao vorbeikommt und dir schlechte Witze erzählen will.

Nun ja. Irgendwas ist halt immer. Probieren würden wir's trotzdem mal. Und bis dahin laden wir uns einfach ganz viele Freunde unter die Sternbrücke ein:


Freitag 11.03.
Jamboree Geburtstagsspecial:
Im Rausch mit Freunden


David Dorad (Bachstelzen / Bar 25 / Berlin)
Schluck den Druck (Druckplatten Rec. / Berlin)
Frag Maddin (Druckplatten Rec. / Hamburg)
The Sexinvaders (Television Rocks / Berlin)
So Called Friend (Ravingloony Rec. / Hamburg)
Get Wet (Pink Pong / Berlin)
Schmitz Katze (Im Rausch mit Freunden / Berlin)
Bardia Salour (Einmaleins / Hamburg)
Philipp Wolgast (E-Minor)
der Mo (Waagenbau)
Pruzza (Goldfish Rec.)
Wolfgang Klette (Prima!)
Benjamin Eisenbeiss (Floorward)
Mark Blum (Plux)
Matthias Mann (Hamburg-Berlin)
Technobrides (Hamburg)
Zoran Zupanic (Pudel)
Matthias Klueber (Hamburg-Berlin)

22:00h, 10 €

Die Welt im Rausch mit Freunden: Was auf den ersten Blick aussieht wie mindestens drei sommerliche Festivalwochenenden, reicht uns gerade mal als Lineup für eine schamlose Nacht mit Schluck den Druck und ihren dressierten, feuerspeienden Bassboxen. Und damit die Druckbetankung mit maximalistischen Höllenbeats nach Friedrichshainer Machart nicht verfrüht zu Ende geht, erwartet euch neben der stolzen Bachstelze David Dorad ein verschwenderisches Allstar-Aufgebot aus so ziemlich allen Camps unserer Hansestadt, angeführt von Bardia Salour und Philipp Wolgast und insgesamt so umfangreich, dass ihr es lieber in Listenform studieren solltet. Ihr seid jedenfalls nicht allein.

&

Samstag 12.03.
Inna Di Dance


Silver Star (London, UK)
DJ Dynamite a.k.a. Joni Rewind

24:00h, 9 €

Die Beginner haben es uns vor Jahren schon erklärt: An Routine muss nix Anrüchiges sein, man kann auch einfach routiniert fresh und dope sein, sobald man mittags aufsteht und bis tief in den nächsten Morgen hinein. So wie Joni Rewind, einer der fleißigsten DJs im Land zwischen Reggae und Rap: Nur Sachen, die Wirbel machen wie ne Turbine. Und Gussy und Randy vom Londoner Silver Star Soundsystem wirbeln vergnügt mit: Seit rund 15 Jahren am Start, supportet das Team ebenso entschlossen den lokalen Nachwuchs, wie Silver Star auch selbst Respekt und Unterstützung von allen denkbaren Elder Statesmen der Dancehall-Welt erfuhr. „Silver Star ah di wickedest", sagt ihr? Garantiert keine Fäule.


WAAGENBAU
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg

Infos, Kontakt und mehr auf unserer Website:
www.waagenbau.com

http://twitter.com/waagenbau
http://www.facebook.com/waagenbau
http://www.facebook.com/WaagenbauUrban

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg