Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

20.01.11

21.1.2011 Stille Wasser @ Klubsen Hamburg

Jenseits von Gut und Böse!

Willkommen im neuen Jahr. Gerade mal drei Wochen wird es alt sein, wenn wir zu Tanz und Trank ins Klubsen laden. Das Klubsen lockt seit Januar 2010 in Hamburgs urbansten Stadtteil Hammerbrook. Abseits von Partymeilen und Glasflaschenverbot werden die beiden gebürtigen Dresdener Jekyll & Hyde (Select Records) mit einem treibenden, unermüdlichen Mix aus Minimal, Deepho...use und Techno überzeugen.

Die beiden, deren Name an die seltsame Geschichte des Dr. Jekyll und Mr. Hyde von Robert Louis Stevenson erinnert, erspielten sich in den vergangenen Jahren durch Auftritte wie die auf dem Sonne-Mond-Sterne Festival eine solide Fangemeinde und übertrafen stets alle Erwartungen.
Unterstützung bekommen sie von dem Duo PunktPunkt (LikeBirdz), sowie von unseren Residents und Machern Kaius Tonus (StilleWasser) und dem Duo StereoSphere (StilleWasser).

Wie immer gibt es urbane Kunst von Dr. Duckfame und Visuals von Alejandro Roquero.

23:00 - 00:00 Kaius Tonus (StilleWasser)
00:00 - 02:00 StereoSphere (StilleWasser)
02:00 - 04:00 Jekyll & Hyde (Select Records)
04:00 - 06:00 PunktPunkt (LikeBirdz)
06:00 - En:De Kaius Tonus (StilleWasser)

Alejandro Roquero // Visuals
Dr. Duckfame // Urban Art  www.facebook.com/StilleWasserEvents

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg