Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

03.01.11

06.01.2011 Tone Division: Actress Live & Helena Hauff @ Prinzenbar Hamburg

Kastanienallee 20
20359 Hamburg - St. Pauli
Deutschland

ACTRESS live [Honest Jon's Records, Werk Discs]
HELENA HAUFF [Default Network]
RISK ALERT & MOMO [Tone Division]

 

Start: 22 Uhr | VVK: 6 EUR zzgl. Gebühren
http://www.ticketmaster.de/Actress-tickets/artist/1085632

Actress aka Darren J. Cunningham sorgte in den letzten 5 Jahren neben seiner eigenen musikalischen Tätigkeit, seinem Label Werk Discs mit Künstlern wie Disrupt, Lukid und Starkey, auch durch die Zusammenarbeit mit Künstlern wie Zomby für großes Aufsehen.

Nach seinem Debut-Album „Hazyville“ auf dem eigenen Imprint, veröffentlichte er 2010 sein zweites Album „Splazsh“ auf Honest Jon's, dem Label von Damon Albarn.

Actress spielte 2010 atemberaubende Live-Performances im Londoner Club „Fabric“, dem Unsound Festival und zahlreiche Shows neben Künstlern wie Kode 9, Modeselektor, James Blake und Flying Lotus.

Wir als Tone Division freuen uns daher besonders am Donnerstag, 6. Januar 2011, Actress live auf der Thursday Vision in der Prinzenbar zu präsentieren. www.prinzenbar.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg