Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

29.12.09

Baalsaal 31.12. WIGHNOMY BROTHER´S + EUROKAI :: 8.1. Tama Sumo :: 9.1. Ewan Pearson ::



Falls Ihr diesen Newsletter nicht mehr bekommen wollt, einfach auf diese Email antworten und in den Betreff "Abmelden" schreiben...
Deine Email Adresse lautet: freunddersonne@yahoo.de
Donnerstag 31.12.09
- cet 0.30h - 15 euro

WIGHNOMY BROTHER´S

aka Robag Wruhme & Monkey Maffia
(Freude am Tanzen, Jena)
+ EUROKAI (Liebe*Detail) cet 0.30 h
Silvester. Für den Baalsaal ein passendes Neujahrbooking zu finden ist eine Herzenssache. Entschieden haben wir uns für einen nationalen Act mit internationaler Bekanntheit. Wir freuen uns auf die schrägen Tanzbrüder aus Jena.

!! Das Duo beendet ihre gemeinsame Karriere und wird ab dem Jahreswechsel wohl nur noch getrennte Wege gehen!!


Ja, die WIGHNOMY BROTHERS rocken mit uns ins Jahr 2010! Seit Gabor Schablitzki alias Robag Wruhme und Sören Bodner, alias Monkey Maffia, sich 1988 beim Breakdance kennen gelernt haben, ist viel passiert. Jena wurde durch ihr liebenswertes Label "Freude Am Tanzen" in die Landkarte der wichtigsten Stätten für elektronische Musik aufgenommen, und die Welt mit heißen Eigenproduktionen verführt und eingenommen. Ursprünglich beschallten sie eher mit Deep-House und traditionellem House mit Latin, Vocal, NuJazz Färbung, inzwischen in Richtung "Raven mit Verstand", also sinnstiftende, intelligente, technotronische, abwechslungsreiche Tanzmusik für Körper und Seele ohne berechenbar zu sein.

Auf in die letzte Nacht des Jahres. Auf in die letzte gemeinsame Nacht mit den WIGHNOMY BROTHER´S!

www.freude-am-tanzen.com
www.myspace.com/eurokai
WATCH OUT:

8.1. Tama Sumo (OstGut Ton, Panorama Bar Resident/Berlin) w/ Preocoop (Baalsaal Music)

9.1. SLEEPLESS - EWAN PEARSON - Ewan Pearson (Soma, Kompakt, K7/Berlin) - Henry (Click)






BAALSAAL | Reeperbahn 25 | Hamburg
www.baalsaal.com | jenny@baalsaal.com


__________________________________________________
Do You Yahoo!?
Sie sind Spam leid? Yahoo! Mail verfügt über einen herausragenden Schutz gegen Massenmails.
http://mail.yahoo.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg