Donnerstag 10.12.09 - cet 23h
::: JEUDI! :::
- DANIEL DEXTER
( Exploited, Berlin/AcidKids )
- DAVIDÉ & KILIAN
( Baalsaal, This Is Sick? ) - BENSEN
::: FREIER EINTRITT ! :::
Freitag 11.12.09 - cet 24h _ 10 euro
SLEEPLESS by CLICK
2000 and One (100% Pure, Intacto, Remute Area/Amsterdam)
Harre (Click)
Henry (Click)
Am Freitag den (11.12.) lassen wir uns von 2000 and One den Tanzboden einmal komplett durchbohnern. Der aus Amsterdam stammende DJ konnte schon 1992 mit ersten Veröffentlichungen auf dem legendären niederländischen Label Djax-Up Beats brillieren. Als Techno-Produzent mit eigenem Labelimperium begeistert 2000 and One aka Dylan Hermelijn seither mit extremer Energie in seinen Produktionen. Minimale Technodubs für alle, die Detroit immer wieder lieben. Sein aktuelles Album "Heritage" das jüngst auch von Tobi Neumann und Onur Özer geremixt wurde, ist konsequent auf den Floor zugeschnitten. Mit Detroit und Chicago im Herzen, gespickt mit jeder Menge Skillz, erwarten wir heute eine schlaflose Nacht, die all das hält was Techno verspricht. 100% Pure..
www.baalsaal.com Samstag 12.12.09 - cet 24h
Sidekick pres. Joel Mull
Joel Mull (Stockholm)
Dabrink (Weissraum)
Phly (samurai.fm)
Es passiert wieder was zum Ende des Jahres. Zum einen bekommen wir hohen Besuch aus Schweden: Joel Mull beehrt den Baalsaal auf der Reeperbahn. Joel ist einer der dienstältesten DJs aus der berühmt berüchtigten Skandinavien DJ Posse um Adam Beyer, Cari Lekebusch und Jesper Dahlbäck. Schon Anfang der 90er wurde er regelmäßig ins Unit eingeladen und bis heute ist sein Sound auf der ganzen Welt gefragt. Sein "Swedish Techno Soul" ist nur eine Facette seiner klanglichen Möglichkeiten, am Ende des Abends war es eines auf jeden Fall: stilsicher, geschmackvoll und stimmige Clubmusik der Extraklasse. Wir freuen uns, dass der sympathische Schwede sich endlich mal wieder auf den Weg von Stockholm nach Hamburg macht.
Aber wie kommt's eigentlich dazu? Dabrink und Phly, zwei Hamburger DJs der alten Schule, fanden es mal wieder an der Zeit, dass mal wieder die guten alten Bekannten aus den letzten zwei Jahrzenten hinters Pult müssen. Solche, die es mit links schaffen, historisch wertvolle Tracks mit funktional Neuem zu mischen. Stockholm nach Hamburg macht.
www.baalsaal.com WATCH OUT:
18.12.
Chloé (Kill The DJ / Karat / Paris)
BAALSAAL | Reeperbahn 25 | Hamburg
www.baalsaal.com | jenny@baalsaal.com
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen