Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

10.12.09

11.12. Opening Foot Therapy @ Waagenbau

myspace.com/503278027
Special Guests ZIP und Bruno Pronsato -LIVE- und dem Resident Thomas Melchior
Heiliges Blechle, zum Jahresabschluss gibt es eine Neueröffnung. Foot Therapy präsentiert am 11. Dezember 2009 seine Openingparty im Waagenbau mit einem Teil, der Label Artists von Perlon. Mit Zip und Thomas Melchior ist zumindest alles gesagt und doch wenig verraten. Als i-Tüpfelchen freuen wir uns auf den LIVE Act von Bruno Pronsato! (nicht dass es von Nöten gewesen wäre, aber der Dezember ist ja bekanntlich ein Monat der Verschwendungen und Völlerei) Jeder einzelne Künstler ist bekannt für grandiose und treibende Sets. Dieses Line Up gab es so in Hamburg noch nicht und man kann sich also auf diesen einzigartigen Abend freuen.
10,-
http://www.myspace.com/503278027

__________________________________________________
Do You Yahoo!?
Sie sind Spam leid? Yahoo! Mail verfügt über einen herausragenden Schutz gegen Massenmails.
http://mail.yahoo.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg