Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

22.03.12

DO 22.03 - JEUDI :: FR 23.03 - EWAN PEARSON (Fabric, Kompakt/Berlin), BLESSING (Laid, Kompakt) :: SA 24.03 - VAKULA (Dekmantel,Uzuri,Archipel/Ukraine), CONSTANTIN GROLL (I Feel This)

DO 22.03 / 23 H
AUDIOLITH x JEUDI pres.

STIFF LITTLE SPINNERS

KRINK
GIMMIX
MENDOZA
FR 23.03 / 24 H
EWAN PEARSON (Fabric, Kompakt/Berlin)
BLESSING (Laid, Smallville)
Mit Ewan Pearson präsentieren wir am Freitag den (23.03) einen Player der elektronischen Musik. Die Reputation des Briten und Wahlberliners Ewan Pearson ist in den letzten Jahren auf internationaler Ebene vor allem durch eine endlose Reihe von Remixen gestiegen. Neben Freeform Five, durchliefen auch Titel von Goldfrapp, Chemical Brothers und Depeche Mode seine Interpretations-Schmiede, die ihn zu einem der meist beschäftigten Personen in House und Techno gemacht hat. Ewan Pearson produzierte 2010 das Album von Tracey Thorn und remixte für Hot Chip. Er kompilierte bereits für !K7, den Londoner Club Fabric und zuletzt seinen »We are proud of our Choices« Mix für Kölns Finest Kompakt. Zudem hat er auf Visionquest an Seth Troxler´s Footprintz Projekt Hand angelegt. Ewans DJ Schedule ist voll gespickt mit exquisiten Terminen. In Paris, Madrid, London und Berlin, keiner will auf ihn verzichten, wir schon gar nicht. Die Decks werden vorab schon von Smallville Laidberater Blessing in Rotation gebracht. EWAN IS THE TEACHER!
SA 24.03 / 24 H
VAKULA (Dekmantel, Uzuri, Archipel/Ukraine)
CONSTANTIN GROLL
(I Feel This)
Du kannst es fühlen wenn der ukrainische House-Maestro Vakula unseren Club Samstag Nacht beehrt. Seit seiner ersten Maxi auf Uzuri vor dreieinhalb Jahren taucht der Name Vakula Karpenko, kurz Vakula, immer wieder dann auf, wenn es um (Deep-)House mit Ecken und Kanten und um Produzenten für die Zukunft geht. Juju & Jordash sind genauso Fans wie die komplette Firecracker-Posse oder das Rush-Hour-Camp. Dass sein Debüt-Album bei dem Amsterdamer Label Dekmantel erscheinen soll ist nur folgerichtig. Mit Juju & Jordash, San Proper und Ra.H trifft Vakula dort auf eine illustre Runde Gleichgesinnter, die House als traditionsbewusstes musikalisches Experimentierfeld begreifen, auf dem die gängigen Anforderungen des Dancefloors im Zweifelsfall geflissentlich ignoriert werden. Die erste Auskopplung 2011 »Picture of You« schlägt ohnehin alles bisher da gewesene. Vakula Karpenko ist eben zur Zeit schwer in Form. Sein Sound ist auf ganz eigene Weise tief und vielschichtig. House mit unglaublich viel Soul. Ohne seine Überväter megafit, schicken wir Constantin Groll gemeinsam mit Vakula in den Ring. CAN YOU FEEL THIS?
SA 24.03
Ab 6h Lütt´n Deern Frühklub
VOTE FOR BAALSAAL!
AT DJMAG.COM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg