Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

10.12.15

Waagenbau - none of the lights

Herrje. Man kann es nicht allen recht machen. Was für viele Menschen ein bisher erfreulich milder Winter ist, führt andernorts (ja, im Internet) auch zu Überlegungen wie: »Wettermanipulation aufgrund der Asylanten in Mitteleuropa? Wäre es möglich?« Dabei sei doch, skandalös, bereits im August ein strenger Winter prognostiziert worden! Da kann man natürlich als kritisch denkender Mensch* nur zu einem logischen Schluss kommen. Die Flüchtlinge und die Wetterlobby, alle stecken sie unter einer Decke, unter einer dünnen Wolldecke noch dazu, weil es ja so muckelig warm ist in den Lagern und Zelten. Die haben's gut. (Am Ende kostet uns diese Verschwörung sogar – als wäre alles noch nicht schlimm genug – die weiße, abendländische Weihnacht, nicht auszudenken!)

Auch wir haben natürlich gute Verbindungen zu einflussreichen Stellen. So haben wir bereits jetzt geplant, dass am Wochenende die Sonne früh unter- und erst relativ spät wieder aufgeht, um die Sehnsucht des Volkes nach buntem Flackerlicht und heimeligen Nachtveranstaltungen erst zu wecken und dann zu stillen. Das Lange-Nächte-Komplott freut sich darauf, euch erst durch die kommenden 72 Stunden zu geleiten – und dann mindestens bis Anfang März.

* zu Paranoia neigender Soziopath


Donnerstag 10.12.
Familienkrach am Donnerstach


Maeicis (Heimatmelodie)
Julez Cordoba (Young, Broke & Talented, Audio Safari)
Blech & Trommel (Familylove)
James Meward (Hamburg)

23:00h, 5 €

Endspurt, bald war's das mit dem ollen Zwofuffzehn. Und wie immer wird das Kommende noch viel, viel besser. Trotzdem – oder gerade deshalb – gilt es, das Möglichste aus den verbleibenden Donnerstagnächten rauszuholen, so viel Chancengleichheit muss sein. Wie das geht? Nun, wie immer, mit Krach. Das Donnerstagsclubben ist zurück und hat richtig Bock.

https://www.facebook.com/events/1688543421382916/

&

Freitag 11.12.
Glück – das Gute gegen das Gute


Marc Poppcke (Crossfrontier Audio, Berlin)
Rocko Garoni (Sisyphos, Berlin)
Marco Baskind (Rotzige Beatz)
Redlips (LikeBirdz)
David Lessentin & Niklas Blume (Hamburg)
Johannes Raum (Minimal Anders, Glück)
Benet Rix (Glück)

24:00h

Derart viel Glück, dass es gleich für zwei Floors reicht, das gibt's nur hier. Gute Menschen spielen gute Musik auf guten Anlagen für gute Tanzschritte auf, genau, gutem Boden. Mit Händen in der Luft, Liebe im Herzen und Eis im Glas schwebt es sich direkt viel enthemmter ins Wochenende – das wissen auch Marc Poppcke und Rocko Garoni, die ihren Berliner Stammclubs für eine Nacht den Rücken kehren und ihre immens gute Selektion ersatzweise unter die Sternbrücke wuchten. Was haben wir doch für ein unverschämtes Glück! Oder?

https://www.facebook.com/events/417425551786230/
http://www.residentadvisor.net/event.aspx?776663

&

Samstag 12.12.
Up The Shut Fuck


Main Floor:

Drunken Masters
Clingony (Topdawgz, OHA! Music)

Corner Floor:
Hein Boogie & Romanski

Kunst auf Karton:
Locmo.tv & Viva Con Wodka

24:00h, 10 €

Was hat vier Hände und tausendmal Turnup? Jop – die Drunken Masters sind im Gebäude. Nach dem Abriss ist vor dem Abriss, und für das lauteste DJ-Duo der Moderne beginnt die Festivalsaison täglich, sobald sie die Augen öffnen. Wo das enden soll? Im Moshpit, Kinders. Das wird hart und laut. Und voll. Deswegen gibt's auch einen Vorverkauf, dessen Nutzung dringlichst empfohlen sei. Los, los!

Info und VVK: https://www.facebook.com/events/1524199257890915/


WAAGENBAU
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg

Infos, Kontakt und mehr auf unserer Website:
www.waagenbau.com

http://twitter.com/waagenbau
http://www.facebook.com/waagenbau
http://www.facebook.com/WaagenbauUrban

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg