Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

25.12.15

Waagenbau im Kalorienreich

Heilige Weihnachtsgans, war das lecker. Das Fest der Liebe, Völlerei und der Geschenkpapierindustrie sitzt uns noch tief in der fleckenfreien Seele, und nachdem wir gegooglet haben, dass motiviertes Tanzen mehr Kalorien zu verbrennen imstande ist als Googlen, haben wir flugs eine Doppelschelle an Nachtprogramm zurechtgeflunkert, auf die selbst Bud Spencer stolz wäre. Was will man auch sonst tun in diesen knuffigen Tagen, an denen man keinen Supermarkt betreten darf und auch nur begrenzt durch Weihnachtsklassiker im öffentlich-rechtlichen Fernsehen bei Laune zu halten ist? Eben. Wir binden uns und euch ein Schleifchen um und auf geht's, liebe Kwanzaa Posse.

Freitag 25.12.
Inna Di Dance – Christmas Edition


Massaya Soundsystem
DJ Stumble

23:00h, 8 €

Der erste Weihnachtsfeiertag endet karibisch, und das ist auch in Anbetracht des milden Wetters sicher die beste Art und Weise, auf die so ein Tag enden kann. Das Massaya Soundsystem und DJ Stumble schnallen sich lange weiße Bärte um und verteilen fröhlich Geschenke in Form von Dancehall, Reggae und Artverwandtem – ohne dass jemand dafür brav sein müsste. Schöne Bescherung.

https://www.facebook.com/events/671371046336212/

&

Samstag 26.12.
Ugly Christmas Sweater


24:00h, 5 €

Zwei links, zwei rechts, zwei fallen lassen: der Waagenbau Strickkreis lässt die Maschen fliegen und widmet sich wolliger Musik mit Rentiermuster.
Glühwein, einen schlecht gelaunten Opa, der mehr Lametta will, sowie eine vertrocknete Tanne wird es auch geben. Last Christmas we gave you next Christmas!

https://www.facebook.com/events/1244092055606899/




WAAGENBAU
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg

Infos, Kontakt und mehr auf unserer Website:
www.waagenbau.com

http://twitter.com/waagenbau
http://www.facebook.com/waagenbau
http://www.facebook.com/WaagenbauUrban

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg