Liebe Reptiloiden und Chemtrailer, geschätzte Präastronautiker und Fluoridverschwörer, werte Strippenzieher! Es ist uns eine Freude, Ihnen diese verschlüsselte Botschaft im Hypertext dieses schnöden Newsletters für »die da unten« (hihi) zu präsentieren. Seien Sie unbesorgt, nur Eingeweihte sind in der Lage, diese Chiffre zu entschlüsseln und im Klartext anzuzeigen. Unsere Freunde aus Crypto City haben uns beim gemeinsamen Grillen am Tegernsee versichert, dass diese Methode der Informationsvermittlung absolut wasserdicht ist. Aber zur Sache. Wir melden uns in der Vorbereitung zu unserem großen Herbstfest, Bezirk Nord. Punkt 1: Wie viele Vegetarier, Veganer und Echsenmenschen werden erwartet? Die Lieferfristen für Heuschrecken sind recht lang und es muss rechtzeitig geplant werden. Punkt 2: Musikwünsche werden gerne vorab angenommen. Auch Veröffentlichungen der Jahre 2016-18 sind kein größeres Problem. DJ Däniken und MC Ken werden für würdevolle Unterhaltung sorgen. Punkt 3: Aus gegebenem Anlass weisen wir darauf hin, Diskretion zu wahren. Mehr als drei Menschenopfer pro Person sollten nicht mitgeführt werden, da mit Beobachtern zu rechnen ist. Verzichten Sie, wenn möglich, auf Leine und Maulkorb. Dann steht einer gelungenen Feier nichts im Wege, bringen Sie einfach nur gute Laune und etwas zu Knabbern mit! Schlafplätze und Zahnpasta sind vorhanden. Das war's – hier folgen jetzt nur Veranstaltungsinformationen für Nichteingeweihte, die sind sicher auch super, aber da kennen wir uns nicht aus. Ende der Geheimbotschaft. Glück auf!
Freitag 4.9.
Back Two Back Sessions
Merok (Surya)
Fabs (Tach & Nacht)
Bardia Salour (Dance for Fans)
Benjamin Eisenbeiss (DIF)
Davidé (Baalsaal, Jeudi Records)
Habitat (Get Closer, T&N)
Cenit (Flug von Welt)
742D (Yes We Can, Frankfurt, Ibiza)
24:00h, 8 €
Es gibt einige Dinge, die zu zweit viel, viel schöner sind, sofern man sie richtig macht. Nicht sofort mag einem da das Auflegen in den Sinn kommen, sollte es aber. Denn wenn das so richtig flutscht, wenn man sich Platten vor- und Bälle zuspielt, wenn die Summe mehr als die Teilchen ausmacht – dann erfüllt Back Two Back erst so richtig seinen Zweck. Rücken an Rücken, Hüfte an Hüfte oder Bauch an Bauch? Die stilistische Ausführung ist uns egal, solange nur in Sachen Musikstil alles geradeaus läuft. Jedes Back Two Back Pärchen hat zwei Stunden, um eine ganz eigene Interpretation von House, Tech-House und Techno auszuhandeln, und wird nicht zögern, diese zu nutzen.
https://www.facebook.com/events/412577878943730/
&
Samstag 5.9.
Snak mal Dirty – Sternbrücken Clubnacht
Im Waagenbau: HipHop, Drum'n'Bass, Funky Bass, Soulful
Marcus Intalex (Soul:r, Metalheadz, UK)
DJ Stylewarz (Der Letzte seiner Art)
Mixwell (Samy Deluxe)
Dead Rabbit (Marsimoto, Green Berlin)
Ben Kenobi (The Breaks)
Billy Baunz (D-Flame)
Clingony (Topdawgz)
Direction (Grossstatttraum)
Slim Charles (Hoch10, Funky Kartell)
u.a.
23:00h, 12 €
Das Snak! Festival und Dirty Trip machen gemeinsame Sache fürs gute Leben. Und wie auch das gute Leben ist auch die gute Sache ziemlich ausufernd, insgesamt sammeln sich an 2 Tagen 4 Locations, 6 Floors, weit über 20 Künstler und dann doch nur 12 Euro in der Waagschale, die klar in Richtung »geilo« kippt. Gerechtigkeit siegt. Samstagnacht spielt sich der Spaß unter der Sternbrücke im Fundbureau und Waagenbau ab, und am Sonntag mischt sich das Knust zur gemeinsamen Sache auf dem Lattenplatz mit ein. Ist nämlich Schanzenfest. Was genau passiert, und wo, und überhaupt, lest ihr bitte vollständig nach einem hibbeligen Reinklicken auf dieses Internet: https://www.facebook.com/events/716569711788220/
WAAGENBAU
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg
Infos, Kontakt und mehr auf unserer Website:
www.waagenbau.com
http://twitter.com/waagenbau
http://www.facebook.com/waagenbau
http://www.facebook.com/WaagenbauUrban
Seiten
Review
http://wohininhamburg.wordpress.com
Oh Schon Hell
Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht:
Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog.
wohininhamburg.wordpress.com
04.09.15
Waagenbau Shapeshifter
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen