Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

11.09.15

Waagenbau - Lovers' Rock

Die Geschichte der Liebe ist eine Geschichte voller Missverständnisse. Königskinder, grenzadlige Trampel und sozialinkompetente B-Promis wollen uns von Shakespeare bis Bunte vorleben, wie Beziehungen funktionieren und das Miteinander im Allgemeinen. Das ist ähnlich zielführend wie Hyänen, die uns Tischmanieren beibringen wollen – auf den ersten Blick ähnlich, insgesamt aber Unfug. Dass Liebe so häufig durch große Gesten, triefende Musik und teure Blumensträuße mit individuell bedruckten Kärtchen repräsentiert wird, ist ein Fehler. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, diesen Fehler zu korrigieren, gesamtgesellschaftlich gesehen. Liebe muss wieder tanzen lernen, Liebe muss das Drama gegen Spaß tauschen, Liebe muss verstehen, dass das Herz letztendlich nur ein dicker Muskel ist, der mit dem Blut auch den Spaß durch unser Leben zu pumpen hat. Also weg mit dem Pathos, her mit dem Programm – zwei aufeinanderfolgende Valentinstage sind ein Klacks für uns, das clubkulturelle Fleurop der Herzen. Liebelei, doppelt, bitte:

Freitag 11.9.
Lovepop Reloaded


DJ Sven Enzelmann
DJ Phonoid a.k.a. Chris Fleig

Special Guests:
Ellen Pitches
Lina Serna
DJ Birkenlauber

23:00h, 8 €

Liebe ist Pop? Pop ist Liebe. Das wissen Queers, Freaks und Freunde, und vor allem die Kollegen Fleig und Enzelmann haben da einen ordentlichen Wissensvorsprung, den es zu teilen gilt. Mehr Unterstützung als je zuvor kommt durch Ellen Pitches, Lina Serna und Herrn Birkenlauber, die den zweiten Floor in knurrige Elektronik hüllen. Pop goes the Liebe.

https://www.facebook.com/events/818054051654601/

&

Samstag 12.9.
Familylove


Faray (Voltage, Heinz, Goodlivin)
Marvin Hey (Get Physical, Katermukke, Goodlivin)
The Reason Y (Second State, Goodlivin)
Blech&Trommel (Rappelkiste, Familylove)
Fiese Matenten (Habitat Music Label, Familylove)
Plex (DieKatzeaufdemheißenBlechdach, Familylove)

Deko: Atelier Zwischenkust, Tröti Familylove & seine Crew

24:00h

Es soll ja Familien geben, in denen es nicht sonderlich liebevoll zugeht. Wahrscheinlich aber nur im Fernsehen. Denn wenn hier die ungeschminkte Wahrheit die Nacht übernimmt, kann man sich kaum noch retten vor Zuneigung, Herzchen und individuell ausgesuchten Emoticons. Sogar familienübergreifend klappt das, denn Familylove hat sich über den Gartenzaun hinweg die Familie Goodlivin eingeladen, den Rasenmäher ausgeliehen und sogar mal das WLAN-Passwort getauscht, wie das nette Familien eben so tun. Falls was is'. Es rappelt und kuschelt, tanzt und schmiegt sich an: Familylove meets Goodlivin.

https://www.facebook.com/events/489171564564303/



WAAGENBAU
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg

Infos, Kontakt und mehr auf unserer Website:
www.waagenbau.com

http://twitter.com/waagenbau
http://www.facebook.com/waagenbau
http://www.facebook.com/WaagenbauUrban

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg