Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

18.06.15

Waagenbau - tanz den Hodor

Mitte Juni 2015. Hamburg trägt Wollsocken zum Heizpilzragout, der Papst äußert fundierte Dinge zu seinen Kernkompetenzen Social Media und Erderwärmung, und wir rücken empört den Friesennerzkragen zurecht, weil das gespoilerte Game-of-Thrones-Finale doch zweifellos das drittgrößte Problem der westlichen Zivilisation ist. Direkt nach dem Wetter, versteht sich, und der Tatsache, dass Stefan »Stefan« Raab das deutsche Fernsehen endlich vollumfänglich an Dr. Eckart von Hirschhausen verkauft hat. Was das alles bedeuten soll? Nun, Opium fürs Volk kommt eben nicht mehr aus der DVB-T-Peitsche und auch nicht aus dem Internet. Die Zeiten sind vorbei. Wir setzen ein Zeichen gegen mediale Glücksplacebos und gegen den Tanz auf matschigen Wiesen, für mehr gebührenfinanziertes, überdachtes Entertainment-on-Demand und für den stetigen Tanz auf dem Vulkan. Für Ornette, Hansi, Harry. Gegen all den Quatsch.


Freitag 19.6.
Hocus Pocus – Summer Edition


Dan Buri (Envisions, Bangkok)
Dimo Kyrmanidis (Heinz Music, Berlin)
Pauls Büro (Goodlivin, Hamburg)
Mikah (Heimatmelodie, Hamburg)
Chris Kistenmacher (Audiolove, Hamburg)
Oliver Eich (Purgatory, Heimatmelodie, Hamburg)
Christoph Kipping (Stille Wasser, Hamburg)

24:00h

Besuch aus Bangkok: Dan Buri, der völlig zu recht gefeierte und weitgereiste Tech-House-Botschafter aus Thailand, führt ein familiäres und entsprechend liebevolles Lineup an, das witterungsunabhängig für ordentlich Zauberei im Zylinder unter der Sternbrücke bürgt. Sawadee heißt Moin, und Hocus Pocus heißt Tanzen bis in den Morgen. Wundervoller Plan.

https://www.facebook.com/events/833482666727398/

&

Samstag 20.6.
Push!


Klubbaa
Curly Max

24:00h, 8 €

Die Arbeit als DJ ist der eines Masseurs nicht ganz unähnlich: Einfach nur blöd rumdrücken reicht nicht. Da kann einiges schiefgehen. Wer aber zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Knopf drückt, kann flugs der König der Welt sein. So funktioniert das schon immer, bei der Akupressur ebenso wie beim herzlichen Raven. Das Kompetenzzentrum für gedrehte Potis und gedrückte Knöpfe lädt zur Nacht der offenen Herzen – bouncen mit Curly Max und Klubbaa für gesteigertes Wohlbefinden.

https://www.facebook.com/events/1451216938506361/


WAAGENBAU
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg

Infos, Kontakt und mehr auf unserer Website:
www.waagenbau.com

http://twitter.com/waagenbau
http://www.facebook.com/waagenbau
http://www.facebook.com/WaagenbauUrban

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg