Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

10.06.15

Waagenbau Eiskonfetti

Peng! Einundzwanzig Schüsse! Pro Kind! Nein, das ist kein Schocker-Bericht aus Kriegsgebieten, sondern lediglich die Bilanz einer Taufe. Einer fürstlichen Taufe, wohlgemerkt. Je 21 Salutschüsse wurden vor einigen Wochen (sorry, es gab dringlichere Neuigkeiten, jetzt aber erst recht) nämlich für die fünf Monate alten Zwillinge des monegassischen Fürstenpaares in die Luft gefeuert, war zu lesen. Als weniger traditionsbewusster Mensch fragt man sich schon, wo es da eigentlich hakt. Andererseits ist man bei einer so brandgefährlichen Mischung wie Erbmonarchie und Christentum ja auch irgendwie froh, wenn so ein symbolträchtiger Akt wenigstens ohne Tieropfer vonstatten geht. (Moment, es gab doch keine Tieropfer, oder? Hallo? Monaco?)

Im Interesse der Verhältnismäßigkeit wären für unser Wochenendprogramm also zwei mittlere Nukular-Sprengköpfe, ein schamanischer Freudentanz und mehrere Tonnen fluoreszierendes Konfetti notwendig. Wir stehen diesbezüglich noch in Verhandlungen mit den Behörden, möchten euch das Programm aber wirklich nicht länger vorenthalten. Wie sagt man so schön? Peng! Peng!


Freitag 12.6.
Lovepop


Sven Enzelmann
Christopher Fleig

Second Floor:
The Meisendrive Connection

23:00h

»Queers, Freaks & Friends« dürfen sich wieder angesprochen fühlen von dieser voller Elan geschwungenen Rede in Form eines nachtfüllenden DJ-Sets. Die Herren Fleig und Enzelmann bringen Lovepop zurück in den Hamburger Alltag (ja, Nacht, ist klar), und ohne Liebe zum Pop wäre das kaum möglich. Der wiederum trifft auf Indie und Alternative, Dance und Klassiker jeglicher Couleur. Auf Floor zwo kümmert sich die mächtige Meisendrive Connection voller Freshness um Deep House, Electronica und Bootleg-Späße für Fortgeschrittene. We make love pop.

https://www.facebook.com/LOVEPOPHAMBURG

&

Samstag 13.6.
Inna Di Dance: HipHop Meets Dancehall


DJ Dynamite
DJ Stumble

24:00h, 9 €

HipHop und Dancehall, die Brüder von 'ner anderen Mudder, wenn ihr versteht: Bummtschak und Offbeat verstehen sich traditionell bestens, und auch diese Nacht wird da keine Ausnahme bilden. Zu gut beherrschen Dynamite und Stumble ihr DJ-Handwerk, zu intuitiv greifen die Beats und Riddims auf der Tanzfläche, zu viel Spaß macht's, und die Drinks schmecken auch noch lecker. Was willste mehr? Nix. Nur mehr davon.

https://www.facebook.com/events/387808041391025/


WAAGENBAU
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg

Infos, Kontakt und mehr auf unserer Website:
www.waagenbau.com

http://twitter.com/waagenbau
http://www.facebook.com/waagenbau
http://www.facebook.com/WaagenbauUrban

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg