Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

23.10.14

Waagenbau – Sternbruecke nonstop

Wie, Festivalsaison ist vorbei? Pah. Wäre doch gelacht. Zum einen: der ausschlaggebende Bestandteil des Wortes war schon immer »Festival« und nicht »Saison«. Zum anderen: wir leben in Zeiten, in denen das Konzept »Saison« nicht mehr besonders gut greift. Wenn wir Bock auf Ananas, Haselnuss oder Rambutan haben, dann verkauft uns das Zeug auch jemand, egal ob März oder Oktober. Da ist es nicht nur logisch, sondern zugleich viel ökologischer und nachhaltiger, geduldig auf die Apfelernte im alten Land zu warten, und Festival zu feiern, wenn eben Festival ist. Saison ist nie und immer. Man muss nur wollen.

Das also zum theoretisch-moralischen Überbau. Wir dürfen, weil wir wollen. Und wir müssen, weil's so gut ist. Es ist nämlich Sternbrücken Festival, bereits zum vierten Mal, und das bedeutet wieder eine viertägige Extravaganza des Durchfeierns in sechs Spielstätten und auf hundert Floors, ein Neben- und Durcheinander zahlloser Highlights beim weltschönsten Indoor-Festival in Sachen Electro, Techno, Minimal, House und Freunde. Vor allem Freunde. Spätestens Sonntag sind wir das ohnehin alle.

Schon heute um 22 Uhr öffnet der Waagenbau seine Pforten zum angemessenen Aufwärmprogramm, bevor dann morgen die volle Breitseite startet. Die nächtlichen Headliner dürfen mit drei-, vierstündigen Sets ganz in Ruhe erklären, was sie zu den Highlights macht, die sie sind: Im Bau spielen u.a. Cari Lekebusch und Karotte, auf allen Seiten begleitet von Hamburger und Berliner Locals, die für ein außergewöhnliches Wochenenderlebnis sorgen werden. Wer genau wann und wo spielt, würde hier jeglichen Rahmen sprengen. Alle Fragen werden deshalb hinlänglich auf http://iloveheartbeats.de/ beantwortet, und unten folgen die wichtigsten Eckdaten.

Eigentlich muss man aber doch nur das wissen: Es ist Sternbrücken Festival. Und es ist jetzt schon legendär – nonstop.


Donnerstag 23.10. - Sonntag 26.10.
Sternbrücken Festival 2014


… im Waagenbau, Fundbureau, Wasserschaden, MXB-Bar, Sterngarten, Souledge

Headliner:

Cari Lekebusch (Drumcode, H-Productions)
Karotte (Break New Soil, Frankfurt)
Camea (Bpitch Control)
Der Dritte Raum – live (Resopal, Cocoon.net)
Piemont – live (Exploited, Area Remote)
Ricardo Garduno (Illegal Alien Rec., Mexiko)

Das komplette Lineup mit Timetable: http://iloveheartbeats.de/line-up/

VVK auf http://iloveheartbeats.de/tickets/
Abendkasse: Tagestickets 7-17 €, Festivalticket 28 €

FB: https://www.facebook.com/events/1689693684588288/


WAAGENBAU
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg

Infos, Kontakt und mehr auf unserer Website:
www.waagenbau.com

http://twitter.com/waagenbau
http://www.facebook.com/waagenbau
http://www.facebook.com/WaagenbauUrban

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg