Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

10.10.14

Waagenbau Hunderunde

Wuff! Ja, ihr habt's erraten, heute ist Welthundetag. Wir mögen Hunde. Wir mögen kalbsgroße Doggenmischlinge, die sich für niedliche Babyhündchen halten und nur schmusen wollen. Wir mögen überdrehte kleine Hunde, die im Alleingang ganze Atomkraftwerke bewachen können. Wir mögen Sofahunde, Waldhunde, Autohunde und Wasserhunde. Alle super drauf. Das Problem an Hunden sind ja meist eher die Menschen. Deswegen war unser eigentlicher Plan für dieses Wochenende, eine Hunderunde (so wie eine Elefantenrunde nach der Wahl, nur eben anders) im Bau zu veranstalten.

Wir hätten »Wir müssen leider draußen bleiben«-Schilder mit Menschen-Piktogrammen an die Tür gehängt und draußen ein paar Klappstühle für Frauchen und Herrchen bereitgestellt. Wir hätten die Tanzfläche mit Wassernäpfen, quietschenden Spielsachen und vollgehaarten Schnuffeldecken ausgelegt. Wir hätten die beste Hundemusik von Baha Men über DMX bis, klar, Snoop Dogg (als er noch Doggy hieß) aufgelegt, und der Hindernisparcours, den wir durch zwei Floors und alle Lagerräume geplant hatten, wäre der beste seiner Art im ganzen Zweier-PLZ-Gebiet gewesen. Aber dann dämmerte uns, dass das alles nicht funktioniert. Hunde können nämlich einfach nicht mit Bargeld umgehen. Und wir müssen ja auch sehen, wo wir bleiben. Die Chappi-Flatrate-Party muss leider sonstwer machen.

Liebe Hunde, wir feiern euch trotzdem. Habt einen schönen Tag! Wir begehen das Wochenende euch zu Ehren mit raushängender Zunge, Schlappohren und nassem Fell. Wuff.


Freitag 10.10.
Dem Gurlz Dem Party … Hard


Knauf Kinski
Tobby Digg
Sample Mind

23:00h, 6 €

Es ist wie in der sechsten Klasse: Die Jungs nehmen all ihren Mut zusammen, sortieren ihre CD-Sammlungen strikt nach Coolness und klemmen sich auf dem Weg in den Partykeller eine schicke Lichtorgel aus dem Conrad-Katalog unter den Arm. All das natürlich nur, um die schönen Mädchen zu beeindrucken. Und was tun die? Feiern einfach, als wäre nix. Hart. Wie das eben so ist. Aber wir sind sicher, dass es für jederlei Geschlecht ein Happy End geben wird, denn es ist kein Zufall, dass ausgerechnet die Glücksritter Kinski, Digg und SampleMind die Mädelsfeierei beschallen dürfen. Die können das eben. Happy Birthday(s), High-Tops und Konfetti für alle!

FB: https://www.facebook.com/events/1488427724745761/

&

Samstag 11.10.
Up The Shut Fuck


Main Floor:
Drunken Masters (Straight Outta Kempten)
DJ Direction (Grossstatttraum)
Clingony (Topdawgz, OHA Music)

Corner Floor:
Suppe (Soulfood)
DJ Profile (From Here To Funk)

Visuelles:
Locmo.TV
Ray Schaltz (Viva Con Wodka)

24:00h, 9 €

Huch, was für 'ne Klatsche da wartet. Drunken Masters sind die liebsten Trap-Lords der Deutschrap-Nation, ihr »Jambalaya«-Remix steht exemplarisch für die Macht einer musikalischen Abrissbirne und auch mit ihrer charmanten Art dürften die Masters eine willkommene Ergänzung für den 808-Power-Pogo-Reigen von Clingony und Direction darstellen. Neu dabei: Soulfoods Feinster, Soupmaster Suppe, und DJ Profile schielen eher auf funky Scheiß, trueschool und bösen Boom Bap. Neonlicht obendrauf. Vorher nicht vergessen: Video gucken.

Video: http://youtu.be/h9WpRGxqVuk
FB: https://www.facebook.com/events/736562956410631/


WAAGENBAU
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg

Infos, Kontakt und mehr auf unserer Website:
www.waagenbau.com

http://twitter.com/waagenbau
http://www.facebook.com/waagenbau
http://www.facebook.com/WaagenbauUrban

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg