Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

17.04.14

Waagenbau Tanzgebot

Stau, wohin man schaut. Es passieren ja auch die verrücktesten Dinge. Einerseits: Ostern! Da hätte jetzt auch keiner mit rechnen können, dass plötzlich laaaanges Wochenende ist und man ganz crazy spontan die Stadt verlässt, als wäre die Zombie-Apokalypse ausgebrochen. Individualurlaub im Vierer-Strandkorb ohne Steuermann an der Küste, ahoi. Und die Traurigen unter uns, die nicht rechtzeitig auf diese kalendarische Entwicklung reagieren konnten, haben eben zumindest den Trost, dass der durchschnittliche Hamburger Reisende erst Samstagvormittag den Stau verlassen wird, während sie im Grundgesetz unter »Trennung von Staat und Kirche« nachschlagen, ob und wann sie wieder tanzen dürfen. Und ob unter der Dusche auch gilt.

Einen ganz anderen Stau gab es übrigens am Montag auf der A7 bei Soltau, wo ein LKW voller Tiefkühlfleisch Feuer fing. Der spontan eingerichtete Pop-Up-Store von Block House war wegen der Vollsperrung nur ein mäßiger Erfolg, was umgehend die Hamburger FDP auf den Plan gerufen hat, die auch in dicht besiedelten Wohngebieten nicht auf die abstruse Idee käme, dass da zu viele Autos sein könnten, sondern vielmehr vehement mehr Parkplätze fordert. Dann müssten auch die beige gekleideten Muttis nicht mehr den Porsche Cayenne in zweiter Reihe vor Lidl parken. Es wäre allen geholfen.

In diesem Sinne: Tanzgebot!


Freitag 18.4.
Ho Lee Fuk


Huxley
Marc Schneider
Ho Lee Fuk Allstars

24:00h

Das wurde aber auch höchste Zeit: Vor lauter London, überhaupt England, auch Ibiza und eh die ganze Welt hat Huxley es, so sagt man, bis heute nie nach hamburg geschafft. Morgen ändert sich das schlagartig, denn der Mann mit den einzigartigen Sets aus House, Garage und Techno feiert im Waagenbau seinen Einstand im Hamburger Nachtleben, ach, im Leben überhaupt. Und damit es so richtig Ho Lee Fuk wird, kommt neben den Allstars auch Marc Schneider mit ins Boot, der zwischen Berghain- und Panorama Bar-Gastspielen schon selbst fast kaum noch dazu kommt, das heimische Hamburg zu erfreuen. Dafür jetzt um so mehr.
https://www.facebook.com/events/1486852431541365/

&

Samstag 19.4.
PUSH!


All Guns Blazing & Klubbaa

23:00h, 8 €

Die Eiersuche geht nicht ganz geräuschlos vonstatten, wenn Klubba und All Guns Blazing auf die Wiese hoppeln und sie am Ende der Nacht als Schlachtfeld hinterlassen. Das könnte auch damit zu tun haben, dass sie immer wieder Ostereier mit Landminen verwechseln. Oder mit Landeiern. Ihr solltet mal sehen, was das für ein lustiges Chaos gibt am Familienwochenende – und wie schlecht das Rührei schmecken kann, wenn es voller Sprengstoff ist. Aber darum geht es gar nicht, wenn die beiden hoffnungslos romantischen Langohren mit uns und euch in den Sonntag knubbeln, sondern um Liebe, Freude und extrahartes Gefeier, weil man nicht einen, sondern zwei Tage lang ausschlafen kann. Push the Ei!
https://www.facebook.com/events/670734816305695/


WAAGENBAU
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg

Infos, Kontakt und mehr auf unserer Website:
www.waagenbau.com

http://twitter.com/waagenbau
http://www.facebook.com/waagenbau
http://www.facebook.com/WaagenbauUrban

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg