Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

12.02.14

Waagenbau schweizgebadet

Das war ein bisschen verwirrend: Neulich wurden wir zum Biertrinken nominiert. Haben wir nicht verstanden. Wir sind dann erst mal aus dem Haus gegangen, die vier Stockwerke nach oben auf die Straße, und haben die Kassiererin bei Rewe zum Kassieren nominiert und den Busfahrer zum Busfahren. Da haben wir uns aber ganz scheckig gelacht, neckisch wie wir so sind. Kurzer, prüfender Blick in den Medaillenspiegel. Dankbar hingegen nahmen wir an, dass wir uns selbst zum Kaffeetrinken und eine schöne, geometrisch korrekte Pizza zum Abendessen nominiert haben. Im Rausch erschien uns später kurz Christian, der Nominator (ist so'n 2000er-Ding, wenn ihr den nicht mehr kennt) und nominierte sich selbst zum Numismatiker. Als er gerade zum Singen ansetzte, wachten wir zum Glück auf. War doch nur QVC. Puh. Schnell weg, Kurzurlaub in den Schweizer Bergen. Die letzten Rappen Hartgeld verprassen, solange man das noch darf. Und die zwei Dinge, die wir über den Kanton Uri wissen, stimmen auch nicht. Schokolade macht glücklich!


Freitag 14.2.
Inna Di Dance

Bass Odyssey (Jamaica)
Timeless Sound (Berlin)

24:00h, 13 €

Bei so einer amtlichen Bugwelle aus satten 60 Hz kommt der Valentin halt auch nicht weit. Das Gewummer verantworten die Herrschaften, die aktuell den prestigeträchtigen Titel der World Clash Champions innehaben und allein dadurch schon als Jamaikas heißester Export der Saison zu gelten haben. Verschollen im Tiefbass, gerettet auf einer Insel unkaputtbarer Tunes, mit sicherer An- und Abreise dank den Berlinern von Timeless Sound. Party the Jamaican Way, international Hamburg Stylee
.
https://www.facebook.com/events/586804258062087/

&

Samstag 15.2.
Push!


Skitzofrenix (Dim Mak, Amsterdam)

23:00h

Wenn Klubbaa und All Guns Blazing sich Verstärkung holen, bedeutet das nicht unbedingt, dass sie auch welche brauchen. Es ist eher so ein Expendables-Ding: Wenn du ohne Probleme Sylvester Stallone anrufen kannst, um irgendwo irgendwas in die Luft zu sprengen, dann machst du's auch. So geschehen bei Skitzofrenix, der für sich betrachtet so etwas ist wie eine Amsterdamer Mischung aus Vin Diesel, Ralf Möller und einer Mittelstreckenrakete. Explosive Hits auf Samsobeats, Revealed, Spinnin und Dim Mak, die längst nicht mehr wissen, wo ihnen der Kopf steht, schreien förmlich nach dem Sondereingreiftrupp vom Waagenbau. Knallige Sache.
https://www.facebook.com/events/1379771972264085/

&

Sonntag 16.2.
Tanzcafé Halli Galli


08:00h, 8 €

Nach vielen traurigen Jahren etabliert dieses wundervolle Tanzcafé endlich eine Alternative zur launigen Freizeitgestaltung am Sonntagvormittag. Weil: kann ja sein, dass dir Kirche zu sehr Mainstream ist und Jazzfrühschoppen eigentlich 'ne super Idee, aber doch ein bisschen zu spät am Vormittag. Also hoch die Ärmelschoner. Hier wird debattiert, bis die Federn fliegen.



WAAGENBAU
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg

Infos, Kontakt und mehr auf unserer Website:
www.waagenbau.com

http://twitter.com/waagenbau
http://www.facebook.com/waagenbau
http://www.facebook.com/WaagenbauUrban

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg