Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

21.02.14

Waagenbau low crab

Na, Appetit auf 'nen Taschenkrebs? Wir hier in der vielköpfigen Newsletterredaktion haben schon seit zwei Wochen keine Krustentiere mehr gegessen: Low-Crab-Diät. Keine Kaisergranaten, keine Langusten, kein Krabbenbrötchen. Denn Dr. Zoidbergs Freunde sind auch unsere Freunde. Und auch einfach aus Respekt. Die Japanische Riesenkrabbe zum Beispiel ist seit mehreren Jahren in unseren Top 5 der coolsten Tiere der Welt, eine durchschnittlich gebildete Nordseegarnele ist um den Faktor 12,6 sympathischer als Matthias Matussek und wer schon mal versucht hat, ein paar Alltagsgegenstände in einem Taschenkrebs zu transportieren, wird das mit dem Respekt ohnehin verstehen. Auf Surimi, dieses aus Holzleim und 1A Fischmehl bestehende Hummer-Methadon, verzichtet man dann fast wie von selbst.

Mit einem freundlichen „Hummer Hummer, Mors Mors" krabbeln wir seitwärts in ein frisches, algenfreies Wochenende:


Freitag 21.2.
Jubel Jubel Freu Freu

Johannes Raum (Glück, Minimal Anders)
Benet Rix (Glück)
Pruzza (Jamboree, Schluck den Druck)
Henry (K52, Waagenbau)

24:00h

Totale Euphorie in der Tiefsee: die Freitagnacht bestimmt ein buntes Konvolut aus Residents wundervoller Partyreihen im Bau, die kaum noch größer als die Summe ihrer Teile werden könnten, es aber natürlich trotzdem versuchen wie so ein Kugelfisch. Wir tanzen auf unbestimmte Zeit den Dekapoden, während das Quartett aus Raum, Rix, Pruzza und Spocht sich euch zum Fraß vorwirft. Deep-Tech-Bouillabass für alle.


&

Samstag 22.2.
It Is What It Is – Northcoast Session


David Dorad / Jaxson / David Keno / Starskey & Hutch / Foolik / Yetti Meißner / Steve Challier / Monamaki / Gaudier / Dimo / Timo Kreissl / Vito

24:00h

Et kütt wie et kütt, und heuer kommt's ganz dicke. Unter Anleitung von Bachstelze und Bar25-Associate David Dorad, dem äußerst gutgelaunten Jaxson samt Partner Foolik (gemeinsam als Starskey & Hutch) sowie Katermukker David Keno wartet eine Berlin-lastige Nacht voller Techno, House und Liebe, verspielt und doch irgendwie sehr entschlossen wie die Musik der Protagonisten. Die ungemein charmante Yetti Meißner, das Wendekind Steve Challier und noch einige mehr – die Northcoast Session bringt die große Stadt in die schöne Stadt. Win-win.




WAAGENBAU
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg

Infos, Kontakt und mehr auf unserer Website:
www.waagenbau.com

http://twitter.com/waagenbau
http://www.facebook.com/waagenbau
http://www.facebook.com/WaagenbauUrban

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg