Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

22.11.13

Waagenbau Tiefseetage

So, Kinnings, es ist Wochenende. Und es ist nichts passiert diese Woche. Wir haben keine Themen und nichts zu erzählen. Kein Wetter. Kein Elektriker. Kein Weihnachtsmarkt. Keine Regierungskoalition. (Oder?) Kein Feiertag in Hamburg. Nie ist Feiertag in Hamburg. Okay, ein paar lustige Katzenbildchen haben wir gesehen, und wir haben ein ganz tolles Tier kennengelernt: die Seefledermaus. Gibt's wirklich und sieht wahnsinnig gut aus. Schaut euch das mal an. Und wir haben drei Arbeitstage damit verbracht, uns vergeblich um einen funktionierenden Account für das blöde Bezahlsystem des gelben Paketriesen zu bemühen. Danach haben wir zwei Tage lang selbst unsere Pakete zugestellt. Das war ganz schön.

Wisst ihr was? Nächste Woche wird bestimmt super. Spätestens mit Chaka Demus & Pliers am Donnerstag. Aber erst mal ein Wochenende mit den gemischtesten Doppeln der Stadt und noch ein bisschen Sprühsahne obendrauf: das Beginner Soundsystem und die Hoch10-Pärchennacht im Waagenbau.


Freitag 22.11.
HipHop is …


Beginner Soundsystem: DJ Mad & Denyo
DJ Henster (Stuttgart)
+ special guest

24:00h, 10 €

Scherzkekse, diese Beginner? Jep. Kein neues Album zusammen machen erst mal? Jep. Trotzdem die flashigsten Kerle der Welt bleiben? Jep. Festplattenweise Hits in den Waagenbau karren und kurz HipHop und den ganzen Rest erklären, als wäre es nötig? Jep. DJ Mad? Jep. Denyo? Jep. DJ Henster aus Stuttgart obendrauf? Jep. Special Guest? Doppeljep. Ist doch ganz einfach zu erklären.

&

Samstag 23.11.
Hoch10


Phace & Misanthrop
The Next & Phokus
Marc Deal & Syncopix
Klubbaa & All Guns Blazing
Bomsh Live & Bad Boy Zoniy
Love the Cook
Kuno & Oskar
Usus & Vorss
Ouchy
Slim Charles & Giacomo
DJO & Gerald Steyr

24:00h

Die Handelskammer Hamburg vergibt den Teamwork-Award 2013, und Hoch10 macht mit einem Duo-Special zum Jahresausklang deutlich, wie recht Lyn Collins hatte, als sie postulierte: „It takes two to make a thing go right". Und wenn's zehn, elf oder zwölf mal zwei sind, kann das sicher nicht schaden. Eine Nacht voller Megapärchen, mit Future Funk und Drum'n'Bass, Minimal und Halftime, Dubstep und Juke, Raggastep und wie sie noch alle heißen. Die Hamburger Bassschule tritt zur Jahresabschlussprüfung an. Konfetti, Glitter und Perliges.


WAAGENBAU
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg

Infos, Kontakt und mehr auf unserer Website:
www.waagenbau.com

http://twitter.com/waagenbau
http://www.facebook.com/waagenbau
http://www.facebook.com/WaagenbauUrban

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg