Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

08.11.13

Waagenbau by Pistenbully

November, gell. Ist ja nicht so, als lernten wir nicht dazu. Vielmehr sind wir so schlau, dass wir heute schon alles im Sack haben für Weihnachten und Neujahr. Geschenkpapier, Spekulatius, Schokonikoläuse, Kunstschnee-Dekospray – alles kistenweise gestapelt. Wir sitzen förmlich auf Lebkuchen. Der hält sich ja. Wir haben sogar einen Pistenbully. Und seit wir am Wochenende im Stadtpark unsere traditionelle Bürotanne geschlagen haben, kann uns keiner mehr was.

Zuallererst gibt's aber ein Wochenende mit doppelt Geburtstag und dreifach Grund zu feiern – 50 Jahre Mapusa Mapusa heute, zehn Jahre Tim Beam im Waagenbau morgen Nacht. Ihr Kinderlein, kommet!

Freitag 8.11.
50 Years to Love Your Life
Mapusa Mapusa 50. Geburtstag


Mapusa Mapusa (Special B-Day Set), Johnson & Menichelli (live), Laika & Strelka vs. Rufus (live), Cosmic Sista, Tanzmarie u. Oliver Hansen, Bodega, Benet Rix & Johannes Raum, Suit Up, Dr. Berger, Alex Fuentes, Der Mo, DiscoDigger, Sebastian Jungeblut

24:00h, 10 €

Was berufsjugendlich? Mit Thomas Johanshon, gemeinhin bekannt als Mapusa Mapusa, feiert heute ein Fixstern des hiesigen Nachthimmels seinen 50. Geburtstag und gibt nicht besonders viel darauf, ob man im Alter gefälligst ruhiger zu werden hätte. Laut, draufgängerisch und abseits der Norm wie eh und je schart Mapusa Mapusa gute Freunde um sich, die auf zwei Floors für Bassdruck und Liebe sorgen. Hüben mit Disco, Nudisco und Deep House, drüben mit Techno und Tech-House, in der Mitte treffen sich die Kickdrums an der Bar und stoßen tieffrequent auf das Geburtstags-, nun ja, -kind an. Runde Sache!
https://www.facebook.com/events/198243373681718

&

Samstag 9.11.
Kingdom Come
10 Jahre Tim Beam im Waagenbau


Ben Kenobi
Tobby Digg
Hein Boogie
DJ Sparc
u.v.m.

23:00h, 8 €

Wer HipHop feiern kann und die vergangenen zahn Jahre nicht unter einem Stein verbracht hat, der weiß was hier los ist. Tim Beam ist der Fels in der Brandung des immer schnelllebigeren Bumm-Tschak, der Baum von Mann, der seit nunmehr zehn Jahren ganz viele HipHop-Fäden unter der Sternbrücke zieht. Ermüdungserscheinungen? Pustekuchen. Der Beam feiert lieber mit alten Residents und langjährigen Weggefährten über 500 Nächte Eimsbush Lounge, Mixtape Club, jetzt Kingdome Come und natürlich wie-sie-alle-hießen. Da lässt sich die Prominenz nicht lange an die Decks bitten. Riesen-Stelldichein zum Jubiläumswochenende. Überraschungsgäste galore.
https://www.facebook.com/events/499645910132938/


WAAGENBAU
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg

Infos, Kontakt und mehr auf unserer Website:
www.waagenbau.com

http://twitter.com/waagenbau
http://www.facebook.com/waagenbau
http://www.facebook.com/WaagenbauUrban

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg