Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

26.10.12

Waagenbau Drogeriemarkt

Irgendwo im mittleren Großhirn schwingt es noch nach, das Sternbrücken Festival. Und mit ihm die Erinnerung an ein letztes, standhaftes Aufbäumen des Spätsommers, bevor er der Zeit von Ingwertee, kalten Füßen, schief gelatschten Uggs und „limitierten" Taschentuch-Sonderverpackungen mit saisonalen Motiven das Feld überlässt. Es war schön mit euch und mit ihm, dem Spätsommer. Übrigens: Wir haben noch drei Packungen aus der Tempo Limited Edition von Weihnachten 2010 im Schrank gefunden – ungeöffnet und schneuzfrei. Will jemand tauschen? Megarar, die Dinger! Gibt es Sammelbörsen für Drogerieartikel? Alben zum Einkleben? Nee? Hm.

Vielleicht nicht so rar, aber noch viel limitierter ist eigentlich nur das, was wir nachts so unter der Sternbrücke treiben. Kommt und sammelt schöne Erinnerungen – Weihnachten 2014 werdet ihr euch selbst dafür dankbar sein. 'tschi!


Freitag 26.10.
Electroart / Tanzallianz


live: Blenn & Gleich (Plastik Park, Fusion)
Mark Blum (HamburgBerlin)
3DJ Dirsch (Electro Mob)
Bardia Salour (Electroart)

24:00h

Immer wieder schön: Wenn Electroart und Tanzallianz im Bau gastieren, muss man sich um beste musikalische Unterhaltung keine Sorgen machen. So auch diesmal mit Blenn & Gleich – der Hamburg-Ibiza-Wahlberliner Boris Blenn ist mit seinen Projekten Electric Universe und Galaxy längst kein unbeschriebenes Blatt mehr und hat sich auf einer seiner zahllosen Reisen zu Gigs mit Mathias Gleich zusammengetan, der eine sehr ähnliche Vision von Sound, Live-Präsentation und musikalischem Vibe hat. Als Team haben sie auf der Fusion 2012 mit ihrem Electro-Tech-House schon beachtliches Aufsehen erregt, ihr erstes Release landet gerade via Plastik Park und heute Nacht kann man sich das endlich wieder live anhören. Mit im Boot: der gute Mark Blum und die Residents Salour und Dirsch.

&

Samstag 27.10.
Push The Button


The Loops of Fury
Meikl & Klubbaa

23:00h

Ah, Besuch von Down Under? Aus Tralien quasi? Hatten wir ewig nicht, finden wir gut. Push The Button drücken diesmal also endlich den geheimen Knopf, mit dem sich die Toilettenspülung in die andere Richtung dreht, damit sich der Besuch heimisch fühlt. Dazu wartet im Nebenraum Bruce, das tanzende Känguru, auf seinen Einsatz, jede Bestellung an der Bar wird in lauwarmes Fosters-Dosenbier umgewandelt und an der Tür spielt Crocodile Hans-Werner das alte „Das soll ein Messer sein?"-Spiel. Stimmt natürlich nicht. Aber The Loops of Fury sind wirklich da, Australiens Electro-Hit-Keimzelle Nummer eins, die schon für Leute wie Steve Aoki, Elite Force, Moby oder Felix Cartal ganz bezaubernde Banger geschustert haben. „Light Em Up" heißt ihre neue EP, und als Motto des Abends geht das auch gleich durch. Bock auf Button!

&

Sonntag 28.10.
Tanzcafé Halli Galli


08:00h, 8 €

Das ist ganz schön früh. Und ganz schön gut. Endlich wieder Halli Galli. Stößchen und bis Sonntach.



WAAGENBAU
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg

Infos, Kontakt und mehr auf unserer Website:
www.waagenbau.com

http://twitter.com/waagenbau
http://www.facebook.com/waagenbau
http://www.facebook.com/WaagenbauUrban

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg