Da fällt uns doch glatt das klimaneutrale Käsebrot auf den Bauhausteppich: Bettina Wulff soll früher einen Ford Escort besessen haben? Was für ein blödes Auto. So was fährt man doch nicht. Wenn man nicht gerade im Puff arbeitet. Und dass sie mit derlei Halbwelterei nichts zu tun hat, sollte ja klar sein – die Betty Ford der sehnlichst erwarteten Autobiografien, die Sylvie van der Vaart der deutschen Kumpelpolitik, generell die coole Socke. Im Vorbeiregieren noch schnell Google, das halbe Internetz und Petrus verklagt, und schneller als Helmut Schmidt „Tiananmen war gar nicht so schlimm!" sagen kann, sind wir auch schon im dringend nötigen Wochenende.
Wir drehen den Subwulffer auf elf, den Swag auf halb neun und dann gemeinsam ordentlich am Teller, wenn wir die kleine Slutmachine im Småland abholen – wie folgt:
Freitag 14.09.
Circa – The Slutmachine
Tobice
B!Fox
Steve Es
23:30h, 6 €
„Kann nicht mehr" gibt's nicht. Die Slutmachine ist dein unerbittlicher Freund, reißt dir liebevoll die Seele aus dem Leib und kurz nach Morgengrauen kannst du sie dann vielleicht an der Garderobe wieder abholen. Barbara Fox präsentiert die Slutmachine, brennt mit Tobice und Steve Es liebevoll die Butze nieder und ruft: Komm, mach mit! Laut, wild, schwul, Doorbitch dies, Housebeats das. Tonight.
&
Samstag 15.09.
Push The Button
Savage Skulls
Meikl & Klubbaa
23:00h, 8 €
Stockholm! Schöne Menschen, hippe Klamottenläden, Hering aus'm Glas und ganz viel Schnaps, weil's von September bis Mai halt arschkalt ist und ständig schneit. Und dann der Systembolaget nordischer Ravekultur: Savage Skulls schieben dir steuerfrei ihren Ghettohouse-Moombahcore-Bastard übern Tresen, werfen noch 'ne Kelle Hackbällchen hinterher und spielen der Sicherheit halber grundsätzlich nur, wenn die Tanzfläche Platz für mindestens fünf Elche bietet – so will's die Tradition. Meikl & Klubbaa bringen den Imbus mit, falls was locker wird, rollen über die Tanzfläche wie ein Saab und sagen „tack ska du ha" – gern geschehen.
WAAGENBAU
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg
Infos, Kontakt und mehr auf unserer Website:
www.waagenbau.com
http://twitter.com/waagenbau
http://www.facebook.com/waagenbau
http://www.facebook.com/WaagenbauUrban
Seiten
Review
http://wohininhamburg.wordpress.com
Oh Schon Hell
Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht:
Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog.
wohininhamburg.wordpress.com
14.09.12
Waagenbau, tack detsamma
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen