Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

21.09.12

Waagenbau im Glueck

Wasser predigen, Wein trinken – wenn man mit derart großen Begriffen wie „Glück" hantiert, muss man schon sehr bei sich sein, um das auch in die Tat umzusetzen. Gibt ja auch Leute, die plappern einen von Liebe und sind eigentlich doch nur kleine Meckerziegen. Bloß halt nicht bei uns. Also wenn schon, dann richtig. Und wenn schon Wein statt Wasser, dann doch nicht so früh am Morgen und auch keinen Schnaps bitte und vor allem nicht im Fernseh'. Das kriegt man doch nie wieder raus, da kann man in Paris noch so viel Erfolg haben.

Voller Liebe und Hingabe und Frühstücksprosecco laden wir ein:


Freitag 21.09.
Glück


Mary Jane (Curateur del Musique / Berlin)
22Rockets (Wilde Renate / Berlin)
Johannes Raum (Glück / Minimal Anders / Krach mit Freunden / HH)
Benet Rix (Glück / medialistic. / HH)
M. Baskind (Rotzige Beatz / HH)
tzktzk. (Avotre / Berlin)
Goodfella (Krach mit Freunden / Gängeviertel / HH)

24:00h, 9,99 €

Davon können selbst Gustav Gänse nur träumen: Das vierblättrige Kleeblatt des Minimal-Tech-Funk, das Hufeisen des Hochtief-House, die Schornsteinfeger der Freitagnacht sind auf einer Mission, ausschließlich selig lächelnde Menschen in der frühen Samstagmorgen zu entlassen. Die Chancen stehen gut und die Sterne günstig, das Lineup bildet ein Herz, wenn man es alphabetisch auf einer Sternenkarte anordnet und irgendwie ist alles ganz schön richtig. So'n Glück aber auch.

&

Samstag 22.09.
Inna Di Dance


live aus Schweden:
Etzia
Serengati
Lady House

Joscha (Bushfire Sound)

23:00h, 8 €

Ladies Night bei Inna Di Dance: Etzia aus Schweden schickt sich gerade an, mit dem Welthit „Same Thing A Gwaan" in der Tasche zum Dancehall-Superstar zu werden. Die Chef-Festivals aller Herren Länder hat sie gemeinsam mit Sentinel schon erfolgreich absolviert, nun feiert sie ihre Livepremiere in Hamburg und bringt Serengati und Lady House mit. Irgendwie so gar nicht schwedisch und vor allem so total ladylike. We like.



WAAGENBAU
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg

Infos, Kontakt und mehr auf unserer Website:
www.waagenbau.com

http://twitter.com/waagenbau
http://www.facebook.com/waagenbau
http://www.facebook.com/WaagenbauUrban

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg