Review

http://wohininhamburg.wordpress.com

Oh Schon Hell

Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht: Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog. wohininhamburg.wordpress.com

18.05.12

Waagenbau, Stulle, Wetterfrosch

Puh. Extra am Brückentag noch auf Maloche, um just in time fürs echte Wochenende den Newsletter zurechtzudengeln. Man könnte meinen, wir hätten gestern den Vatertag traditionell zum gesellschaftlich akzeptierten Prollexzess genutzt – aber nix da. Statt Bollerwaagenbau herrschen bei uns Vaterpflichten vor, denn so ein Club im Grundschulalter kann ganz schön Arbeit bedeuten, das können wir euch sagen. Und wenn wir etwas ernst nehmen, dann sind das unsere Fürsorgepflichten für den kleinen Kasemattenracker. Und Toast. Vollkorntoast. Nehmen wir auch ernst. Aber das führt jetzt zu weit.

Ordentlich geschmierte Feierstulle für ein frühlingshaftes Heute und Morgen – nicht so ein New-Age-Tankstellenmist mit Mayo statt Butter. 'n Guten:


Freitag 18.05.
Friends & Family Summer Bash

Marc Deal (Moonbootique / Maniax / Family Affairs)
Jay Paui (Grünanlage)
Mike Peppel (Grünanlage)
der Mo (Waagenbau / Mo'st Wanted)

24:00h, 4 €

Mit den Wetterweisheiten ist das ja so eine Sache. Klettert der Frosch im Weckglas die Leiter nach oben, will er meist einfach nur gucken, wie es da oben so ist – Ahnung vom Klima hat der auch nicht. Wir gehen das anders an und schaffen Fakten, denn unsere Lieblingsnacht darf ab sofort wieder Summer Bash heißen, mit Betonung auf Sommer. Womit auch die Marschroute klar sein sollte. Lieblings-DJs im Dienste der Jahreszeiten: Jay „Sonnenstrahl" Pauli gibt den krähenden Hahn auf dem DJ-Pult, Marc „Quak" Deal klettert aus dem Weckglas, um es mit lecker Drinks füllen zu können, Mike „Polle" Peppel ist für den Abflug verantwortlich und der Mo a.k.a. „Jörg Kachelmo" sagt voller Überzeugung einen strahlenden Samstagmorgen voraus. Wir sommerbashen und ihr seid in allerbesten Händen. No Schirm allowed.

&

Samstag 19.05.
Push The Button


Meikl & Klubbaa (Push the Button)

23:00h, 7 €

Ist ja auch so ein Familiending: Wenn monatelang immer irgendwelche lustigen Onkels von außerhalb das Feiervolk bespaßen, so liebevoll ausgewählte Onkels wie bei Push The Button, hat das durchaus was für sich. Entertainment halt. Was man aber nicht vergessen darf: Papa & Papa haben auch Kernkompetenzen (was sich ein bisschen auf „dancen" reimt) und kredenzen (ha, gemerkt?) beste Hausmannskost mit dem größten Schöpflöffel weit und breit. Meikl & Klubbaa endlich mal wieder zu zweit allein an den Knöpfen der Induktionsplatten. Heiß!



WAAGENBAU
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg

Infos, Kontakt und mehr auf unserer Website:
www.waagenbau.com


http://twitter.com/waagenbau
http://www.facebook.com/waagenbau
http://www.facebook.com/WaagenbauUrban

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Youtube Hamburg