Die Welt ist nicht genug! Als wären wir Axel Foley, John McClane und Harald Glööckler in Personalunion, streben wir aus dem Bau stets nach Höherem – die Gewölbedecke is the limit. Meist nicht mal die. Wie einst Heinrich Lohse beim Senfkaufen geben wir uns nie mit dem Spast, Verzeihung, Spatz in der Hand zufrieden, nein. Wir wollen alles, und wir wollen es jetzt. Und 'nen Rabatt obendrauf. Der Bau ist gerade gut genug.
Wie? Was da mit dem Newsletter schon wieder los sei? So ein Schwachsinn? Ey. Es ist (sporadisch) Sommer, wir lümmeln mit Schirmchendrinks am Planschbecken und freuen uns des Lebens, weil wir tatsächlich in der Stadt mit dem höchsten Mietanstieg (gut 20% seit 2006) leben. Können. Gerade noch. Da kann man schon mal übermütig werden.
Und jetzt schaut mal, was wir so nebenbei noch fürs Wochenende aus dem Ärmel schütteln:
Freitag 26.08.
Drumbums
Kara Boga & der jo
Bad Boy Zonyi
Luv The Cook
DJ Impatient
Convolution Theory
23:00h, 5 €
Immer mal anders: Auch freitags gehen wilde gebrochene Beats, es hat schließlich nie jemand was Anderes behauptet. Die Drumbums-Allstars stehen Gewehr bei Fuß, um das Sternbrücken-Areal bis weit in den Samstag hinein weiträumig mit Dubstep, Trommeln, Bass und herzhaftem Geknarze aus angrenzenden Stilrichtungen zu bespaßen. Abseits von Konsens-Bummtschak wird es nämlich erst spannend, und wenn ein paar Querköpfe der Clublandschaft liebevoll selektieren, was ihnen gerade am meisten Spaß macht, dann steht eins ganz sicher nicht in Frage: der nötige Drumbums.
&
Samstag 27.08.
Dance now, save the world later
Tech House / Deep House / Minimal / Electro
Spocht (K52 / Waagenbau)
Habitat (GetCloser / Waagenbau)
Bardia Salour (Ursl)
24:00h, 4 €
Wir sind ja normalerweise uneingeschränkt fürs Weltretten zu haben. Mülltrennung, glückliche Milchkühe aus Soja, Hybrid-Fahrräder und politisch korrekt geflochtene Espandrillos aus dem letzten Easyjet-Urlaub auf Malle sind bei uns Standard. Aber manchmal können auch derart verbissene Gutmensch-Kleingeister wie wir Dreizehn gerade sein lassen: Wenn die Mucke geil ist. Also erstmal tanzen, ausnahmsweise, wenn Spocht und Habitat und Bardia Salour die Priorität aufs Retten von Ohren und Seelen verlegen. Die Welt muss bis Sonntag warten.
Für die zukünftigen Weltverbesserer unter euch gibt es die Möglichkeit, auf unsere Gästeliste zu kommen. Einfach eine Mail an niko@waagenbau.com mit dem Betreff: "Geht auch plus 1?" Deadline ist Samstag um 18h!
WAAGENBAU
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg
Infos, Kontakt und mehr auf unserer Website:
www.waagenbau.com
http://twitter.com/waagenbau
http://www.facebook.com/waagenbau
http://www.facebook.com/WaagenbauUrban
Seiten
Review
http://wohininhamburg.wordpress.com
Oh Schon Hell
Wenn in HH plötzlich die Sonne lacht:
Wohin in Hamburg? Der Open Air Blog.
wohininhamburg.wordpress.com
26.08.11
Waagenbau is the limit
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen